Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver

AW: Welcher Receiver

willst du server machen ? oder willst du dir einen cccam account kaufen ?
 
AW: Welcher Receiver

ok .....wie du denkst ....mann brauch nur die cccam cfg. die ich bei meiner dm 500 habe in der sofcam zu kopieren mit den ganzen f-line und meine clienten sehen weiter hin alles ;-)
 
AW: Welcher Receiver

davorsus - deine endscheidung ;-) GIGABLUE 800HD Solo ist auch gut..........
 
AW: Welcher Receiver

Link Removed



kauf dir dieses hab ich auch beste endscheidung :)
 
AW: Welcher Receiver

Wie in #9 schon geschrieben,funktioniert der Opti nicht als Server,da er keine EMMs senden kann.
Da roby seine F-Line in der Dream hat,funktioniert das sharen auf die Optis natürlich per C-Line.
 
AW: Welcher Receiver

@roby

dann bist du der einzige in Mitteleuropa und wahrscheinlich auf dem ganzen Ball, der das geschafft hat den 9600er als CCcam-Server zu konfigurieren. Das ist echt starker Tobak den du hier rauchst
 
AW: Welcher Receiver

ich will mir nur einen cccam account kaufen mehr nicht

ich mache KEINEN Server :D
 
AW: Welcher Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

190€ ist mir leider schon zu viel

wie gesagt kenne mich null aus mit den receivern....brauch auch keine spielchen usw...will nur einen cs client account machen mehr nicht....was wär den jz das einfachste für mich...habts mich nur verwirrt :D
 
Zurück
Oben