1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Unreal22, 19. Februar 2012.

  1. Unreal22
    Offline

    Unreal22 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    wollte mal fragen welcher Receiver noch so Absturzsicher in Betrieb & CS ist wie der Head Medialink Black Panther.

    Habe bereits eine vielzahl von Receivern getestet.Doch keiner ist so Stabil.Welchen kennt ihr noch der wirklich zu 120 % noch nie abgeschmiert ist ?

    Die ich getestet habe sind folgende Modelle :

    Stürzt ab und zu ab :

    Opticum 9600 S + TS + Prima + Mini

    Megasat 800 HD

    Edision Pingulux (egal welche software)

    Dreambox 800 HD (egal welche software)

    Coolstream Zee (egal welche software)

    Xtrend ET 5000 (egal welche software)


    Stürzt nicht ab :

    Head Medialink Black Panther

    Clarke-Tech 3100 HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    du machst wohl witze???

    besser und stabiler als ne dreambox ??
    von anderen kollegen hab ich wiederum was anderes gehoert ,was den head anbetrifft.

    habe mir ne 3 box zugelegt...ne pingulux...
    laeuft einwandfrei.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
    #2
  4. Unreal22
    Offline

    Unreal22 Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

    Hi !

    Ja bei der Dreambox wurde der Tuner leider ziemlich warm.Das hatte irgendwann zum komplett absturz geführt.Hatte damals 3 Monate getestet.

    Der Pingulux stürzte ab und zu bei der Sendersortierung ab.Ist etwas Nervig.
     
    #3
  5. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

    es kommt aber auch aufs img an ich hab auch dream mit nn2 und löbt super
     
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

    Ich verstehe Deine Frage nicht...

    Ich hatte mit der Dream800se, bzw. dem Pingulux noch nie Probleme, natürlich kannst Du die auch, ich schreibe mal: "totflashen", aber das bekommst Du auch mit den Recis hin, die Du als "absturzsicher" geschrieben hast!

    LG
    extra
     
    #5
  7. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Welcher Receiver ist Stabil (Absturzsicher) wie der Black Panther in Betrieb & CS

    Naja ich hab den Pingu und ein Opti x403p...hab mittlerweile nachdem ich mich viel mit dem Opti beschäftigi hatte,gar keine Probs mehr weder beim Pingu (der von Anfang an sehr gut lief) noch mit dem Opti
     
    #6

Diese Seite empfehlen