1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Opticum Receiver allgemein" wurde erstellt von htdt, 10. Januar 2008.

  1. htdt
    Offline

    htdt Guest

    welcher

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist eurer meinung nach der Beste ?

    habe einen 7010a und bin zufrieden... aber was können die anderen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Berli85
    Offline

    Berli85 Newbie

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

    Ich hab einen Opticum 7000C und bin auch sehr zufrieden damit.
    Leider funktioniert momentan AU nicht,
    hab mir aber schon einen USB-RS232 Adapter bestellt um
    das Upgrade aufzuspielen.
    Dann müsste es wieder gehen...
     
    #2
  4. bavaro133
    Offline

    bavaro133 Stamm User

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    KOCH
    Ort:
    SPANIEN
    AW: Welcher Opticum Receiver ist der beste ?

    a und c serie nehmen sich nicht viel in punkto soft und zufriedenheit
    eigentlich unterscheiden die sich nur an der ausstattung,der eine hat 2 scarts der annere nich,oder antennen stecker oder nicht,und natuerlich der chip unterscheidet sich bei beiden
    ansonsten find ich ist das wurscht,allerdings bin ich von den ci nicht so ueberzeugt,abgesehen das die firm haengt(ausser 3.3.84) ist auch deren fb grottenschlecht
    also ich hab 1x4000a,2x4100c,2x7000ci und bin im grossen und ganzen zufrieden,fehler oder unterschiede siehe oben
     
    #3

Diese Seite empfehlen