1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher ist der beste server?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von chillly, 22. Januar 2011.

  1. chillly
    Online

    chillly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

    möchte bei mir CS machne. S*y und , H*+ für 6 clients.
    Jetzt ist nur die Fragen was soll ich als Server verwenden?

    Ich habe 2000DSL
    S02 Karte
    Hab zu auswahl:
    Dreambox8000
    Fritzbox7270
    PC

    Was soll ich nehmen?

    Wenn ich die DM8000 nehme und 6 leute drauf zu greifen
    kann ich dann noch komfortabel TV schauen Viedeos vom NAS streamen u.s.w.

    Vieleicht dat schon jemand erfahrungen gemacht.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: welcher ist der beste server?

    6 Clients sollten eigentlich kein Problem darstellen


    ansonsten guck auch mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Krapfl
    Offline

    Krapfl Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: welcher ist der beste server?

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hast du nicht heute in nem anderen Forum die Rote bekommen wegen der identischen frage?? auch identischerm Titel
    war wol falsches Forum :)

    Herzlich Willkommen im Forum
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welcher ist der beste server?

    Ich würde die Fritzbox als Server nehmen. Die ist eh immer online und 6 Klienten verkraftet die locker.

    So hast Du die Dreambox 8000 frei für Spielchen. Kannst flashen, Addons, Plugins probieren und experimentieren, aufnehmen, streamen und abends dann aus machen wende fertig bist. Das spart wieder etwas Strom.

    Eine 8000er ist zu schade, um sie als Server zu "missbrauchen". :)
     
    #4
  6. chillly
    Online

    chillly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welcher ist der beste server?

    Vielen dank erst mal.

    Ja hab rot bekommen.
    Komisch hab im anderen forum nix von i-net geschrieben?

    Hab fritz 7270 rev2.
    Welche Smargos , USB und welche Firmeware könnt Ihr mir empfehlen?

    Gibt es auch eien Smargo für zwei Karten?
     
    #5
  7. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: welcher ist der beste server?

    also ich habe Verständnis für das Rumspielen mit der 8000,

    aber muss auch sagen das die Fritzboxen nicht gern geflasht werden wollen.
    Naja kannst ja mal probieren ggf. recovertool 5x drüber und sofort verkaufen.
    Wenn viele Geräte an der 7270 hängen mit Original Soft gibts mit der schon genug Probleme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
    #6
  8. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: welcher ist der beste server?

    @chillly ......

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @lullu08 ..... das sind ja ganz neue Thesen :DDD
     
    #7
  9. chillly
    Online

    chillly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welcher ist der beste server?

    Hatte mit der Fritzbox noch nie Probleme.
    Hab das ganze heimnetz dran 4xPC, PS3, mehrere Dreamboxen, 3x Swich Internet Radio usw.

    Gibt es mit dem Flashen Probleme? Hab noch nie eine Geflasht.
     
    #8
  10. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: welcher ist der beste server?

    Wenn man die richtige Firmware für sein Gerät verwendet und sich an die Anleitung hält, gibt es auch keine Probleme.

    Nein, es gibt noch kein Smargo für zwei Karten. Ich bin auch eher ein Fan der Smartmouse Esaymouse2. Die sind pflegeleichter und lassen keine grauen Haare wachsen.
     
    #9
    feissmaik und datamen gefällt das.
  11. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: welcher ist der beste server?

    Wenn du nicht auf graue Haare stehst würde ich auch eher nen cs root mit IPC empfehlen.

    Ich für meinen teil kann diesen Fritzbox "mißbrauch" keinem empfehlen, obleich andere auch andere Erfahrungen gemacht haben.

    grz
     
    #10
    lullu08, chillly und feissmaik gefällt das.
  12. chillly
    Online

    chillly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welcher ist der beste server?

    Kannst du mir da eien Tip geben welches Gerät gut geeignet ist.
    Wass kostet sowas?
     
    #11
  13. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: welcher ist der beste server?

    Kannste dich nich selber bemühen die Threads zu lesen die man dir nannte und dir die nötigen Informationen dort selber herrauszusuchn?

    Wo du das nachlesen kannst, sagte man dir hier bereits - es gibt zu den Fritzboxn nen Abteil hier Forum und zu den anderen ThinClients etc ebenfals...

     
    #12
    chillly gefällt das.
  14. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher ist der beste server?

    Ich benutze eine dm 500 clone für 50 euro , habe 15-25 Clients drauf . S02 karte sky , gestern grad wieder 15 auf einmal Bundesliga geschaut .

    Keine probleme , keine Hänger , alles super


    Allerdings dient meine dm 500 nur als server , TV schau ich da drüber nicht , sie steht einfach nur im Keller unten und verteilt das ganze .

    10w strom stören mich nicht da schone ich besser meine fritzbox :good:
     
    #13
  15. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: welcher ist der beste server?

    Also für 6Leute würde ich die Fritz box nehmen!
    Oder eine Clone kaufen und sie zum Server machen!
     
    #14
  16. isabel02
    Offline

    isabel02 Spezialist

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welcher ist der beste server?

    ob die fritz mit 25 Clients zurecht kommt weiss ich nicht , hat da einer erfahrung ? ich denke aber ne clone oder eine gebrauchte dream 500 , 600 , 7000 und so weiter ist besser


    alles billig bei ebay , und auf ner 7000 gehn zwei karten rein ,zudem noch usb wenn smargo und so dranmachen willst

    und das für 100 euro gebraucht
     
    #15

Diese Seite empfehlen