Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Ferguson Receiver? Oder eine Alternative?

MarquezVanHinten

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe Community,

also ich bin auf der Suche nach einem weiteren Receiver. Da ich hauptsächlich einen Ferguson Ariva 102E mit CCCAM nutze und damit auch sehr zufrieden bin, hätte ich gerne wieder sowas unkompliziertes. Hatte vor einiger Zeit mal den Edison 3in1 geteustet und war mit dem überhaupt nicht zufrieden. Mir ist dann der Ariva 103 ins Auge gefallen, mit diesem lustigen Feature Big2Small/Small2Big. Er sollte halt CCCAM fähig sein und nicht so teuer sein. Welchen der Beiden würdet ihr empfehlen? Oder habt ihr noch einen weiteren im Angebot?

Vielen Dank!
 
AW: Welcher Ferguson Receiver? Oder eine Alternative?

Japp....nimm den mini...
Der ist recht flott und schnell eingerichtet.

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Welcher Ferguson Receiver? Oder eine Alternative?

den empfehl ich auch. hab ihn erst letztesn für nen freund eingerichtet.
desweiteren ist auch der vu+ zero zu empfehlen. beide haben den gleichen prozessor.
 
Zurück
Oben