Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

jorgo

Elite User
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.730
Lösungen
1
Reaktionspunkte
591
Punkte
283
Ort
32423
Möcht nun unbedingt neben meiner S02(mit Smargo Max Digital 1.5 ) auch meine weisse HD01 sharen.....

Welcher Reader ist die beste Lösung?

Gruss
jorgo

EDIT:
Ich fahre mit einer FB 7270 V.3 und OSCAM.....
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Dann ebenfalls ein Smargo dran und mit CCcam 2.2.1 fahren!!! Aller 2 Monate erlaubst du mal die Updates in der Line und es gibt keine Freezer!
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Alles klaro, Matlock....werde mir dann mal einen besorgen.

Gruss#
jorgo

EDIT:
Geht das denn so ohne weiteres, das ich die SO2 mit oscam laufen lasse, und die HD01 dann mit Cccam an meine Clienten share ( Home und Inet-Share ) .
Gibt es da keine vorprogrammierten abstürze?

*Kaffetrink*
jorgo
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Da OScam auch CCcam Server sein kann, brauchst du nicht extra einen CCcam Server.
Wenn der Server gut konfiguriert ist, rennt OScam fast ohne Probleme.
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Dann fahre ich den zweiten Smargo mit der HD01 auch mit oscam......gibt es hier nicht irgendwo eine "Beispielskonfig"...sprich S02 und HD01,beides mit oscam....?
Ein Link dazu wäre echt nett !!!

jorgo
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Klar...im Oscam berreich.

Passe auf dass du originale Reader kriegst meine HD01 lief nicht in so einem Scheiß Clone Smargo.

Am besten bei einem Markenshop z.b. hmsat kaufen.
 
AW: Welcher Cardreader ist für die HD01 die beste Lösung....?

Danke T1x....!

Wenn ich dan Smargo habe teste und melde ich mich wieder.

Danke und Gruss
jorgo
 
Zurück
Oben