Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen W-Lan Stick für ET-7500

Otzelott

Ist oft hier
Registriert
13. April 2012
Beiträge
180
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo,

betreibe meine ET 7500 mit einem 300M/bits Wlan Client. Sprich per LAN Kabel in den Client und der per W-Lan in meine 7490.

Die Verbindung ist aber nicht gut (liegt wohl am Billig Client), ständig Bildaussetzter beim Streamen im Wlan und Inet. Die 7490 steht nur eine Etage darüber (Holzdecke) fast mittig über dem Wohnzimmer.


Jetzt würde ich gerne einen USB Stick mit externer Antenne anschließen.

Welche laufen mit der ET 7500?


Image ist ein Open ATV 5.1


Danke.

Gruß Otze
 
AW: Welchen W-Lan Stick für ET-7500

...schau mal unter plugins installieren/wlan-treiber....dort sind die gängisten mit chipsatz gelistet...

gesendet mit Tapa
 
Zurück
Oben