Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen VPS Server nutzt ihr?

lügnix

Spezialist
Registriert
4. April 2010
Beiträge
574
Lösungen
1
Reaktionspunkte
78
Punkte
98
Würde gern mal wissen wollen welchen VPS Server ihr nutzt?

Mit eurer Erfahrung. (Ping, etc)

Danke
 
AW: Welchen VPS Server nutzt ihr?

ich denke nicht das du hier nun user findest die ihre Anbieter preis geben aber ich mach mal den Anfang :d

OVH ist nicht schlecht für den Anfang hat gute ping zeigen
edis.at is auch net schlecht auch guter ping

der beste VPS ist aber noch der , der bei dir aufn Dachboden steht ! :D

bin mal gespannt was die anderen schreiben :d
 
AW: Welchen VPS Server nutzt ihr?

Hi, ich nutze ein vps nur als openvpn Server bei https:// vpsbg.eu/en/
hat ein ping von 50ms. Hatte auch schon CS zum testen darüber laufen lassen, aber das ist nichts. Kostet 6.- im Monat und 500gb Volumen 1gb Anbindung. Fur meinem 16K DSL Anschluss reicht das und ich habe keinen schlechtere download mit jdownloader über vpn als ohne und das ist sehr gut! LG Osprey
 
AW: Welchen VPS Server nutzt ihr?

@Osprey. Welche Probleme gab es mit Cs?
 
AW: Welchen VPS Server nutzt ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die V23 von Kabelbw ist das Problem, das ab 250ms/ecm es kritisch wird wegen freezer. Wird bei mir mit 110 ausgelesen + 50 zum vps + 50ms zum Client da sind wir optimal bei 210ms und da ist zu wenig Reserve. Habe nur ein paar Leute mit denen ich tausche und wir sind eigentlich auch täglich im Kontakt und man kennt sich halt. War auch nur ein Test mit CS da ich das sowieso nur für VPN gebucht habe.
 
AW: Welchen VPS Server nutzt ihr?

Die v23 fängt doch erst bei 450ms an zu freezen. Oder täusche ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben