Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Sat Reciver???

menace84

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute,
ich bin relativ neu hier und will mich mal ein bisschen schlau machen. Ich möchte mir morgen einen neuen digital reciver für sat kaufen und weiß nicht genau welchen. der verkaüfer hat mir den fte max s300 (für 100 euro) empfohlen aber ist das wirklich der beste in der preisklasse? ich möchte nicht mehr als 100 euro ausgeben aber das bestmögliche herausholen (alles hell machen). also welche geräte könnt ihr mir empfehlen und sind 100 euro für den fte max s300 zu viel?

vielen Dank für eure hilfe.

PS: Muss man sich einen reciver mit kartenslot kaufen z.B.Ci...

Gruß menace84

Kann hier gelöscht werden.
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Also ich empfehle Octagon....Sf-118 - Sf-518
Der Sf-418 ist für kabel.
118+318 liegen unter 100€uronen und sind alle schnell zu patchen und machen in 12 Sekunden AU.
Neuste Software in DB. Guck im Bereich Octagon dort auch Testbericht:8
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Also ich würde den EDISION ARGUS empfehlen !

Ein Super Gerät !! :good:
 
AW: Welchen Sat Reciver???

DBOX2 ist das beste. Da hält kaum eine box in der preisklasse bis 200 euro mit.
DBOX2 bei ebay und bißchen glück kriegste für 80-100 euro.

gruss
 
AW: Welchen Sat Reciver???

also ich ahb ein opticum und den bekommste fü 50€ und der sit für das geld richtig gut die kosten ja heute akke nciths mehr
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Hi leute find ich klasse das ich so viele antworten bekommen habe. aber jeder hat ja seinen eigenen favoriten ;) ich habe inzwischen zwei geräte in der näheren auswahl den fte max S 102 und den Octagon sf-118 kann mir da vielleicht jemand die unterschiede und vor- und nachteile erklären, wenn es welche gibt?!

mfg,menace
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Sorry aber der Octagon hat nen besseren Support und läuft stabil auch in näherer Zukunft:8
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wieso den sorry? also ich hab da echt keine ahnung und ich verlasse mich da ganz auf die, die sich damit auskennen. deshalb frag ich ja auch ;)

mfg,menace

PS: kannst du mir einen seriösen händler im netz empfehlen der den Octagon sf-118 auf lager hat.
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Die Geräte gibt es bei Link veralten (gelöscht).
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Hab mir die da auch mal angeschaut, die Preise sind aber recht gesalzen da. Hab zb. den MX 04 über Preistrend für unter 43 € gesehen und hier sind es fast 60€ :(
 
AW: Welchen Sat Reciver???

Ah ja danke sehr da werd ich mich mal umsehen.


@ holzwurm: gibt es bei den beiden geräten einen unterschied? wenn ja welchen?
1.Link veralten (gelöscht)

2.Link veralten (gelöscht)

oder ist das nur die optik?

Danke schon mal im vorraus für eure hilfe.
mfg,menace
 
Zurück
Oben