Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver für CS?

Podugo

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich bin ein verwöhnter Benutzer der DBox 2 mit Neutrino. Für mich ist es sehr schwer in den goldenen Apfel zu beißen und die Box mit einnem neuen Receiver auszutauschen. Die Dbox läuft ja perfekt mit CS. Ich hab mir nun den 3D LED TV von Samsung gekauft und wollte jetzt auf HD umstellen. Jetzt ist die Frage: Auf dem Konto ist nicht mehr alt so viel Geld verfügbar und ich würde gernen einen Receiver mit ähnlicher DBox Bedienung, HD,HD-CardSharing möglich(Client). Auf dem ersten Blick find ich den Edision Vip 1 ganz interessant! Preis bis 250€.

Welche Receiver könntet ihr mir empfehlen?

MfG

Podugo
 
AW: Welchen Receiver für CS?

DM800 ;)

Schau mal in den Shop vom Board Sponsor.
Als Nachfolger von der Dbox2 ist da auch noch die Coolstream Neo und Zee
 
AW: Welchen Receiver für CS?

Gibt es für die Coolstream Neo auch das Cccam Plugin?
 
AW: Welchen Receiver für CS?

Guten Morgen,
ich denke du wirst keinen passenden Ersatz für die dbox finden ohne dich Umstellen zu müssen.
Die Coolstream ist zwar Neutrino, somit ähnlich allerdings ist der funktionsumfang schon eingeschränkt.

Wie bereits geschrieben würde ich mich an deiner Stelle nach einer Dreambox oder Vu+ umsehen.
Je nachdem wieviel geld du ausgeben magst. Die Umstellung wird zwar erstmal ein bisschen hart, aber
wenn man sich mal daran gewöhnt hat bereut man den schritt keinesfalls...
 
AW: Welchen Receiver für CS?

Ich habe eine VU+ DUO und bin voll damit zufrieden. Ich bin ebenfalls von einer DBox 2 umgestiegen und bereue es nicht. Viel Spass mit Deiner neuen Vu+ Duo :D
 
Zurück
Oben