1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Receiver für CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Podugo, 18. April 2011.

  1. Podugo
    Offline

    Podugo Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin ein verwöhnter Benutzer der DBox 2 mit Neutrino. Für mich ist es sehr schwer in den goldenen Apfel zu beißen und die Box mit einnem neuen Receiver auszutauschen. Die Dbox läuft ja perfekt mit CS. Ich hab mir nun den 3D LED TV von Samsung gekauft und wollte jetzt auf HD umstellen. Jetzt ist die Frage: Auf dem Konto ist nicht mehr alt so viel Geld verfügbar und ich würde gernen einen Receiver mit ähnlicher DBox Bedienung, HD,HD-CardSharing möglich(Client). Auf dem ersten Blick find ich den Edision Vip 1 ganz interessant! Preis bis 250€.

    Welche Receiver könntet ihr mir empfehlen?

    MfG

    Podugo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welchen Receiver für CS?

    DM800 ;)

    Schau mal in den Shop vom Board Sponsor.
    Als Nachfolger von der Dbox2 ist da auch noch die Coolstream Neo und Zee
     
    #2
    STAN001 gefällt das.
  4. Podugo
    Offline

    Podugo Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Receiver für CS?

    Gibt es für die Coolstream Neo auch das Cccam Plugin?
     
    #3
  5. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: Welchen Receiver für CS?

    Guten Morgen,
    ich denke du wirst keinen passenden Ersatz für die dbox finden ohne dich Umstellen zu müssen.
    Die Coolstream ist zwar Neutrino, somit ähnlich allerdings ist der funktionsumfang schon eingeschränkt.

    Wie bereits geschrieben würde ich mich an deiner Stelle nach einer Dreambox oder Vu+ umsehen.
    Je nachdem wieviel geld du ausgeben magst. Die Umstellung wird zwar erstmal ein bisschen hart, aber
    wenn man sich mal daran gewöhnt hat bereut man den schritt keinesfalls...
     
    #4
    STAN001 gefällt das.
  6. Toros
    Offline

    Toros Newbie

    Registriert:
    21. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welchen Receiver für CS?

    Ich habe eine VU+ DUO und bin voll damit zufrieden. Ich bin ebenfalls von einer DBox 2 umgestiegen und bereue es nicht. Viel Spass mit Deiner neuen Vu+ Duo :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen