Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche neuen Receiver für CS

kirzeg

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Hallo zusammen,
nachdem mein Vu+ duo tod ist bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen besseren und zuverlässigeren Receiver, es muss HD können, cccam für Cardsharing oder was einfacheres für CS. Möglichkeit für Festplatten-Einbau um Filme usw. aufnemen zu können, dazu wlan fähig (das ist kein muss).
Habt ihr Empfehlungen.
Es eilt. Ich danke im voraus.
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Da der VU+ Duo ein Twin-Tuner ist empfehle ich dir folgende Enigma2-Receiver: VU+ Solo2, VU+ Duo2, Gigablue HD Quad Plus, Octagon SF 3038
Ich würde dir eigentlich empfehlen bei VU+ zu bleiben, weil der Support einfach unschlagbar ist.
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Hallo,
ich war mit VU bis jetzt zufrieden hab aber seit 3 Monaten immer wieder Probleme mit den Elkos,es kostet immer wieder Geld, sind die neuen Modellen diesbezüglich besser ?
Danke für deine Hilfe
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

also mein bekannter hat die duo2 und seit 1 jahr 0 probleme

das wird wohl erst die zeit zeigen

alternativ halt die langsamere und teurere 7020 hd von dreambox

meine läuft dafür schon 3 jahre ohne probleme
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Hallo,
meiner hat immerhin 4 Jahre durchgehalten, finde ich trotzdem wenig, sind die Dreamboxen zuverlässiger ? bzgl. Support ist Dreambox genauso gut wie Vu+ ? danke nochmal
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

der support der dreamboxen ist genauso fürher sogar besser.

ich hab ne alte 800er dreambox laufen die rennt nun knapps 7 jahre
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Ich tendiere mometan Richtung Dreambox, welche box da, die 7020hd ? sind diese Boxen genauso einfach zu einrichten (flashen z.B.) wie die Vu+? benutzt man auch cccam für CS ?
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Schau mal hier rein: LINK

Wie lange es noch geht, mit dem CS, wissen wir alle nicht, zumindest kann es mit den Recies mit dem CI+ Modul von Sky gehen, CS geht mit den E² Recie`s ebenso!
 
AW: Brauche neuen Receiver für CS

Hallo,

habe selbst seit den ersten Tagen ein Duo. Vor knapp 1,5 Jahren einmal das bei diesem Modell typische Elko Problem. Habe dann alle Elkos gegen hochwertige getauscht (ca 5€ plus Versand bei Reichelt) und seit dem keine Probleme mehr.
Der Support der "alten" VU ist immer noch gegeben. Das zeichnet VU (natürlich auch Dreamboxen) aus.
Die Solo2 und Duo2 hat ja auch schon drei Jahre auf dem Buckel und bisher sind keine dieser Probleme bekannt. Diese schwarzen Schaafe hat aber jeder (Vu Duo Elko/DM7020/7025 Netzteil).

Dreamboxen Support ist auch sehr gut. Dreammultimedia haben wir schließlich das Enigma 1 und 2 zu verdanken (die Entwicklung stammt von denen).

Was wärst du bereit auszugeben und was soll die Box können?
Die Preise reichen von Single Tuner mit interner HDD für 89€ (Optimuss OS1) bis 700€ (DM 7080).
 
Zurück
Oben