Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Hd-Receiver für cccam?

AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Ich habe auch schon hier die DM 800 empfohlen. Gibt aber Menschen, die nicht bereit sind bzw. können 400€ ausgeben.

Gibt es hier ne alternative? Die DM500 HD ist nicht lieferbar, also scheidet diese erstmal aus finde ich.
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

nee wirkliche alternative wohl nicht!
schau dir aber mal die AZ HD an für die in letzter zeit viel getan wird!

oder halt die coolstream!

die können zwar nicht wirklich cccam aber für den client betrieb von cccam langts dann schon noch!
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Eine DM800/DM8000 kann ich für CCcam CS nur BEDINGT empfehlen: die Netzwerkkarte ist bei über 30 peers instabil, bei der DM8000 weicht man da besser auf die wlan Nic aus. Clones sind davon nicht betroffen, von wegen: das Original ist das Beste.
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

denke nicht das das mit den peers zu tun hat!
sondern eher mit der anzahl der karten!
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

wer was gescheites will der nimmt ne DM800 , definitiv.mit dem anderen ärgert man sich nur rum !
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

weiß einer ob cccam als client mit ufs912 funktionieren wird?
bzw schon funktioniert?
 
AW: Welchen Hd-Receiver für cccam?

Wäre auch interessant wie gut die Tuner bei den clones sind, die DM800 ist bekannt dafür dass der Tuner schrott ist und du eventuell den Diseqc Schalter auswechseln musst, also nochmals 30€. :)
 
Zurück
Oben