1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Version für PDA mit 240*320

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von Sarasar, 2. Dezember 2009.

  1. Sarasar
    Offline

    Sarasar Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, hört sich vielleicht komisch an aber ich mag nicht mein PDA quer (also längs) im Auto haben, sond hochkant in Fakten ich möchte Navigon nicht mit 320*240 fahren sondern mit 240*320.

    Momentan habe ich die Navigon Version 7.3.1 Build 137 installiert. Die läuft in beiden Modis (quer und hochkant) einwandfrei mit den Q4-2009 Karten.

    Ich habe Probeweise mal die Version 7.4x installiert, da läuft die Navigation nur im Querformat.

    Nun zu meiner Frage, welche ist die letzte Version mit der Navigon auf meinem PDA Asus Mypal 636 quer und hochkant läuft.

    Oder anders gefragt, kann man die 7.4.3 Version für PDA auch in irgendeiner Form auf 240*320 biegen ?

    Gruß

    Sarasar
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Welche Version für PDA mit 240*320

    @Sarasar
    Willkommen im Forum.
    Ich hab mal dein Thema in den passenden Bereich verschoben.
     
    #2
    manni44 gefällt das.
  4. juppschmitz2
    Offline

    juppschmitz2 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Version für PDA mit 240*320

    Das würde mich auch interessieren.

    Ich glaube das Problem sind die Grafiken.
    Die Versionen ab 7.4.x sind alle von PNA-Geräten. Also Querformat. Und dann passen die Grafiken bei Hochformat-PDAs nicht.
    Dazu müsste irgendeine Datei, die die Grafiken enthält, angepasst werden.
    Aber das hat leider noch niemand hinbekommen.

    Mich wundert auch, das hier noch keine Original-PDA Versionen > 7.3.x aufgetaucht sind. Aber vielleicht gibt es die noch nicht von Navigon.
     
    #3
  5. wachmatze
    Offline

    wachmatze Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Version für PDA mit 240*320

    Die aktuellste Version für PDA ist die 7.3.6. Nur leider ist deren medizinische Versorgung noch nicht geglückt. Daher ist dazu auch nichts zu finden.

    Ich denke auch, dass die Anpassung der Grafik der PNA-Versionen zum Portraitmodus nicht funktionieren wird. Das ist wohl ziemlich komplex...

    Somit bleibt für 240x320 nur die 7.3.1 als letzte funktionierende Version...
     
    #4
  6. Schalinn
    Offline

    Schalinn Newbie

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Version für PDA mit 240*320

    Ich habe eine Testversion 7.4 die läuft in Hochformat aber muß noch freigeschaltet werden.
    <version>7.4.0</version>
    <build>962</build>


    <device> <RC-CE>P7Y23D1J67T1T3N</RC-CE>

    <RC>YY5NG3FGBTKZU</RC>

    <C3P1>3Z56EQ-AWNETW-Y2NZQN</C3P1>

    <C3P3>2ZRVC3-HV7ZSA-G8YJA1</C3P3>

    </device>
    Davon habe ich aber keine Ahnung.
    Sie läuft in 30 Tagen aus.
    Gruß
    an alle
     
    #5
  7. wachmatze
    Offline

    wachmatze Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Version für PDA mit 240*320

    Die scheint ja recht neu zu sein. Wo gibts die zum runterladen? Und auf welchem Gerät hast die zu laufen?
     
    #6

Diese Seite empfehlen