Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neueste Navigon Version für PDA

beowulf

Newbie
Registriert
17. April 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
nachdem mein Asus Mypal 636 leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen Mypal 696 ersteigert und beschäftige mich jetzt zum ersten Mal seit langem wieder mit einer Aktualisierung der Navi-Software. Der Asus MyPal A696 hat Windows Mobile 6, ein 3,5" Display mit QVGA-Auflösung (240x320). Ich habe mich schon eingelesen und möchte nur noch sicher gehen, dass ich alles verstanden habe. Vielleicht kann mir jemand kurz die Fragen beantworten.

Die Navigons-Versionen für PNAs funktionieren nicht auf diesem Gerät, oder?

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert Navigon 8 nur auf Windows Mobile 6 Geräten, aber eben nicht auf PDAs?

Die aktuelleste Version für PDAs, die ich gefunden habe, ist die Navigon MN7.4.3 build 793. Oder habe ich eine aktuellere übersehen? Alles aktuellere, was ich gefunden habe, war für die PNAs.

Danke für eure Hilfe
Beowulf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neueste Navigon Version für PDA

Die Navigon Versionen für WM sind auch nur umgefrickelte PNA Versionen, welche aber recht gut darauf liefen.
Garmim Mobile XT gab es u. a. auch für WM. Ich glabe aber kaum, dass dafür noch brauchbare Downloads im Netz gibt.
Da aber dieses OS, ähnlich wie Symbian, längst Geschichte ist, wirst du keinen nennenswerten Support mehr dazu finden. Zum basteln und spielen mag ja so ein betagter Schinken noch gut sein, aber eine ernsthafte Nutzung solltest du damit nicht mehr erwägen. Mit Windows 95 arbeitet ja heute auch niemend mehr.
Hättest dir besser nen billigen Androiden geschossen...
 
AW: neueste Navigon Version für PDA

Danke für die Antwort. Navigon auf Android habe ich auch am Laufen. Allerdings waren die Routen meiner Meinung nach auf meinem PDA besser als auf meinen Handy. Deshalb (und weil ich mich damit auskenne) wollte ich wieder einen PDA.
 
Zurück
Oben