1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Soft für MX 04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von primus, 15. Dezember 2007.

  1. primus
    Offline

    primus Guest

    Hi, welche Software benutzt Iht für den Mx04.
    habe die Torax und die Tyran getestet, doch bei der Tyran geht das Epg nicht so besonders.
    Gibts noch was anderes.

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe derzeit diese hier drauf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Läuft super mit AU
     
    #2
  4. holoc11
    Offline

    holoc11 Newbie

    Registriert:
    26. November 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie kann man beim mx04 die kanäle in den Fovoritenlisten ändern ohne, das in der anderen Favoritenliste sich die Kanalplätze auch mit ändern?
     
    #3
  5. primus
    Offline

    primus Guest

    Hi, holoc11, ich habe auch schon mit verschiedenen Sender-Editoren gkämpft, aber alle funktioniert nicht so richtig??
    Welchen benutzt du?
     
    #4
  6. primus
    Offline

    primus Guest

    Mx04/MX40?? Läuft die MX 40 auf dem 04er??
     
    #5
  7. willy01
    Offline

    willy01 Ist oft hier

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein!! läuft nicht.
     
    #6
  8. primus
    Offline

    primus Guest

    Habe ich mir gedacht, der o.g. Link ist fürn MX40

    Thanks
     
    #7

Diese Seite empfehlen