Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte ?

Transputor

Newbie
Registriert
2. November 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
auf meiner Sky Karte steht weder V13 noch V14 drauf. Lediglich das SKY Logo und eine lange Nummer.
Wie kann ich im Unicam Evo 4.0 erkennen, um welche Karte es sich handelt und ob sie verheiratet ist.
Nach einigen Recherchen habe ich erfahren, daß Tier ( Sky / AnyTime ) nicht 0 haben darf. Ist auch nicht der Fall, ist 00FF.
Karte wird aber trotzdem nicht hell im Unicam 4.0. Was mach falsch, oder liegt es an der Karte, das es nicht geht?

Transputor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen bunten Karten sind V14.

Du hast bestimmt ein Tierchen mit F0 am Ende drauf. Damit bleibt die Karte im Unicam finster.

Ausweg: Alphacrypt Light Rev2.2
 
Hi,
danke für die Antwort. Hab das Tierchen schon gefunden. Tier 00F0 (Sky Erstkarte )!
Werde es mal mit dem besagtem Cam versuchen.

Transputor
 
Beim UniCam EVO4.0 kannst du dir den Payload deiner Karte anzeigen lassen, du must dazu nur auf einen abonnierten Sender schalten, da steht ausser dem Payload auch der Hinweis, ob die Karte gepairt/zugeordnet ist, oder nicht.
 
Danke für die Info

Unter Smart CARD Info-Info steht

payload (Nano 0f 06): 001000.........
Card needs pairing/extra Data
Card paired (Status: 90 00 - CW:00)
BlockEmm-byLen=
BlockEmm-by07=0

Heißt das, die Karte ist verheiratet?
 
Zurück
Oben