1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Welche SIM ist verbaut

Dieses Thema im Forum "DM 8000 HD Clones" wurde erstellt von Schmidty, 18. Februar 2012.

  1. Schmidty
    Offline

    Schmidty Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe eine ibox8000Hd und möchter herasfinden, welche SIM verbaut wurde.
    SIM xx oder Ferrari. Gibt es es Tool dafür?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Ja allerdings benötigst Du dafür einen cardreader. Was zeigt Dir die Box beim starten im Display an ?
    Andere Möglichkeit ist, Box aufschrauben und schauen was auf der SIM Karte steht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche SIM ist verbaut

    Hi,
    eigentlich gibt es bei der 8000er nur Ferrari bis auf einige Beta 8000er!!:emoticon-0112-wonde
     
    #3
  5. Schmidty
    Offline

    Schmidty Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche SIM ist verbaut

    Die Box zeigt Bootl.76 an.
    Ich habe einen Smargo und kann das auch Teil aufschrauben. Stehen die Bezeichnungen drauf oder Kürzel die man noch "Entschlüsseln" muss?
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Welche SIM ist verbaut

    Hier die letzte muss es sein, es gibt aber auch ganz weisse wo nichts drauf steht!!

    [​IMG]
     
    #5
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    es wird somit eine Ferrari SIM verbaut sein. Beta Box wirst Du nicht haben und der BLL sagt es auch schon aus.
    Wie Labertasche schon sagte, es wird die Grüne sein.

    Mit dem Smargo kannst du die Karte nicht auslesen, sollte sich aber erledigt haben.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
    #6
  8. Schmidty
    Offline

    Schmidty Newbie

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche SIM ist verbaut

    Danke, es ist eine Ferrari und ich habe auch schon geflasht!:dance3:
     
    #7

Diese Seite empfehlen