Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sender laufen mit Pacific?

molln

Newbie
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe derzeit noch ein Unicam Deltacrypt und überlege mir ein Unicam Evo 4 zuzulegen. Auf meinem jetzigen Modul (Atlantic 1.51) laufen nicht alle ORF Programme (ORF2 Regional HD nicht) und auch nicht alle AustriaSat Programme (Planet,Sportdigital,...)
Jetzt wollte ich fragen: Welche Sender laufen mit der Pacific Software bzw. keys? Es steht zwar ORF,Austriasat usw. nur inwiefern werden diese Sender hell?
Desweiteren wollte ich fragen was die Sendergruppe TNTSAT heißt? Welche Sender sind das?

mfg und vielen Dank
 
AW: Welche Sender laufen mit Pacific?

Vielen Dank, knoten!
Weißt du zufällig, ob bei den Französischen Sendern irgendwelche Sportveranstaltungen wie z.B. Champions League, Europa League usw. übertragen werden?
Das wäre mir nämlich wichtig, den ansonsten würde sich ein Umstieg derzeit nicht lohnen, weil auch beim neuen anscheinend Sportdigital,Planet nicht funktionieren...

mfg
 
AW: Welche Sender laufen mit Pacific?

Hallo,
TNT SAT ist das französische Terrestrische Programm über Satellit. Für die Leute die in Regionen wohnen, wo es nicht gut aussieht. Ich glaube TNT Sat besteht aus 21 Sender. 2 oder 3 glaube ich in HD. Die meisten sind die Regionalprogramme von France 3. Zum Beispiel die Regionalsendungen um 19 Uhr bis 19:30
Normal kauft man sich um ca. 150 Euro einen TNT SAT Receiver mit Karte (funktioniert normal nur in diesem Receiver) und die Karte ist dann mindestens 4 (oder 5) Jahre offen. Danach kann man kostenlos verlängern, oder gegen geringe Gebühr.

Gruß
 
Zurück
Oben