Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

lovetoby

Newbie
Registriert
12. März 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hab da noch ne Frage... da ich immerwieder mal aufrüste bzw nachrüste wollt ich mal fragen welche Sta schüssel die upgradefähig (sprich viele lnbs nachrüstbar) ist sind?

Wavefrontier Toroidal T90? Hab ich da mal im Auge...

Gibts da solide Alternative?
Ne günstige 110cm Schüssel evtl?

Oder is die T90 des NON+ULTRA:JC_hmmm:
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

Das kommt drauf an was du machen willst, wenn du nur 1-3 oder auch 4 Satelliten empfangen willst die 110cm, sofern die Satelliten relativ dicht beieinander liegen, wenn du wie ich z.B. 8-16 Satelliten empfangen willst ist die T90 natürlich das Non+Ultra
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

oki also ne t90 ne alternative zur t90 gibt warscheinlich net oder?

wie sieht es denn mit der hier aus muss des ding unbedingt von wavefrontier sein?
Twin Dish T90

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

Das ist problemlos möglich, die hab ich auch alle drauf.

Nur ob ich dir zu nem ebay Angebot, das keine Wavefrontier ist raten soll weiß ich nicht, ich weiß nicht wie Materialverarbeitung da ist, schließlich ist das ne Stahlschüssel, also rostanfällig bei schlechter Verarbeitung.

Achso und achte drauf, dass dein Mastdurchmesser 60mm ist, er muss 60 sein, denn er ist nicht verstellbar an der Schüssel
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

Also ne wav is schon was gutes !
Und achte darauf dein Mast / Wandhalter sollte ordentlich fest sein denn die wav wiegt einiges
Vergiss die nachbauten und hol dir eine originale !
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe genau diese Schüssel,und muss sagen bei mir hatte ich nur einen Ausfall und da war bei uns in Duisburg aber sogar das Kabel TV unterbrochen.
Ich kann dir das Ding nur wärmstens empfehlen.:good:
 
AW: Welche SAT-SCHÜSSEL kaufen??

kann dir auch raten T90 aber kaufe dir ein original da die nachbauten nicht richtig ausrichten kannst.
Wenn du schon über ebay kaufen willst kann ich dir denn ihr empfehlen habe selber von den herrn gekauft und der preis ist echt top

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben