Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Plugins ... Empfehlungen bitte

G

Gelöschtes Mitglied 224430

Guest
Moin,

Ich habe mich gestern zum ersten mal mit den Plugins für die Box beschäftigt, blicke da aber noch nicht so durch. Habe nur mal das IMDB Plugin installiert welches gut funtioniert.
Habt Ihr weitere Empfehlungen und gibt es Plugins welche die Box deutlich langsamer machen?

Gruß
 
AW: Welche Plugins ... Empfehlungen bitte

hi, bin auch grad dabei mir passende plugins zu testen, Multimediathek geht ja auf clones nicht, aber ich find als Ersatz Webmedia 4.0 gut, nur leider geht da noch nich alles. Ansonsten bin ich für weiter "Must-have" auch offen...

Man sollte glaub ich auch unterscheiden, Plugins für clones und welche die nur auf orig boxen laufen, aber da sind wir hier ja richtig ;9

Was auch noch gut sein soll : Merlin EPG Center, werd ich heute abend mal testen..

Ich fasse mal zusammen:
Webmedia 4.0
Merlin EPG Center
...


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben