Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill ?

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Ich hab auf meiner Dream schon eine etwas ältere Version von Oscam laufen (OSCAM 1.20-unstable_svn build r8800). Läuft seit ewigen Zeiten sehr stabil und ohne Probleme.
Leider lässt diese nur 50 Einträge im Betatunnel zu. Auto-Betatunnel möcht ich nicht benutzen.

Welche neuere Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabil?

Ich möchte nicht ewig probieren.

Besten Dank für Hinweise

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Teil 1 somit erledigt.

Teil2 welche Version könnt Ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill

lass es ruhig so laufen, für irdeto karten hat sich doch kaum was getan,
wer braucht schon so viele einträge, allgemeiner sollte reichen
 
AW: Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill

der allgemeine betatunnel reicht dir nicht ?
 
AW: Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill

Moin,

auf welcher/welchen Karten sind die Abos gebucht? Hast du eine Mischung aus D09 (Nagra) und D02 (Irdeto) dafür zur Verfügung oder alles auf der D02?

Grüße
Bombadil
 
AW: Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill

zum Teil 2...

bin jetzt seid kurzem von meiner 8891 auf die 9566.... läuft prima !
 
AW: Welche Oscam-Version unterstützt mehr als 50 Betatunneleinträge und läuft stabill

Ich hatte einen kleinen Denkfehler.
Die HD Programme der RTL-Gruppe kommen ja von der G09.
Somit bleiben 51 HD Programme die von den D02 kommen und somit gemappt werden müssen.

Da es bei KD aber auch Doppeleinspeisungen - einmal Sky + einmal KD Version einzelner Sender gibt (Bsp. NatGeoHD,TNTSerieHD) reichen z.Z. die 50 Einträge. Da gibts eben nur eine Version.

Nichts desto trotz werde ich trotzdem bei Gelegenheit mal eine neuere Oscam-Version probieren.

Besten Dank allen für Ihre Himweise.
 
Zurück
Oben