Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Welche Office Version für Win7 32bit Home? (Mit Anleitung zum Entpacken)

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Netbook mit einer Win7 32bit Home Version. Leider habe ich nur eine alte Version von Office für XP. Es werden hier aber so viele verschieden Versionen gepostet, das ich nicht weiß welche für mich geeignet ist. Kann mir einer von denen der sich damit auskennt, einen Tip geben?

Vielen Dank,
Antonia2005
 
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

Generell kannst Du Dich bei den angebotenen Versionen an der Bezeichnung x86 orientieren. Das steht für 32 Bit.

Generell gilt:
x64 = 32-64 Bit / x86 = 32 Bit / ia64 = 64 Bit

Wenn Du dann noch eine möglichst aktuelle Version wählst, ersparst Du Dir hunderte von teils sinnlosen Updates, die sonst nachgeladen würden, wenn Du es zulässt.

Gruß

Fisher
 
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

kommt auf den geschmack an, ich finde, dass office 2013 eine rückentwiclung zu 10 ist, ebenso wie windows 8 zu 7 ein rückschritt war
 
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

So, hab mir jetzt woanders Office runtergezogen. Hier hat es mir zu lange gedauert:emoticon-0105-wink:
Von hier habe ich mir den neuesten MTK gezogen, hoffe das es so richtig ist. Weiß jetzt nur nicht genau wie ich Anfangen muß, und eine Faq dazu habe ich auch nicht gefunden. Gibt es hier eine kleine Anleitung Step by Step wie ich vorgehen muß. Ist es denn auch richtig Office mit MTK zu aktivieren?
Gruß
Antonia2005
 
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

HIER hast Du ein Bild der MTK-Oberfläche.

Prozedere:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

Hallo

Eine der Dateien anklicken und mit WinRar entpacken, WinRar fügt die dann automatisch zusammen!

LG tj0303

Ps.: Als Tipp installier dir die x86 (also die 32 Bit Version) mit der 64bit Version hat man nur Probleme wenn man z.B. Outlook mit den Handi synchronisieren will, geht das nicht mit der 64 bit Version
 
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

Klappt leider nicht!

7Zip läuft bis 98% durch und dann kommt eine Fehlermeldung:
Datenfehler in der verschlüsselten Datei offDEB86.iso. Falsches Passwort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Office Version für Win7 32bit Home?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und Office 2010 war eine "Rückentwicklung" gegenüber Office 2007, die letzte Office-Version, die man ohne Verbindung zu Microsoft über Internet oder Telefon auch jederzeit selber aktivieren kann. Office 2007 war auch eine "Rückentwicklung" gegenüber Office XP. Aber wer die neueren Office-Versionen unbedingt haben will, muss sich das dann auch antun. Wer nur einen Brif schreiben will und zu mehr ist Microsoft Office eh nicht benutzbar, ohne dass man Gefahr läuft, ein großes Office-Dokumen zu verlieren, der kommt auch weiterhin mit Office XP zurecht.
 
Zurück
Oben