1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche *.nsf ist für was???

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von FredFlintstone1, 27. November 2009.

  1. FredFlintstone1
    Offline

    FredFlintstone1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versuche da gerade ein wenig durch zu blicken und Dateien zu löschen, die ich nicht brauche.

    Bei den ADAC_Camping.nfs ist es ja klar, für was die sind, die Campingplätze, aber für was sind die anderen, also z.B. die

    LKW.nfs
    MSH.nfs
    ATM.nfs
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KlausKr
    Offline

    KlausKr Newbie

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche *.nsf ist für was???

    ATM = Automated Teller Machine = Geldautomat
     
    #2
    FredFlintstone1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen