1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welche Navisoft für Androidsmartpone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von sahib6, 27. Juni 2013.

  1. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    demnächst habe ich ein neues Handy. Derzeit habe ich von hier das Navigon. Früher unter Windows hatte ich immer TomTom und war darüber begeistert, da hier auch Blitzersoftware inkl. "wo sie gerne stehen" und nicht nur die Festinstallierten ging. Wie ist den derzeit die Quali von TomTom unter Android oder ist Navigon immer noch besser. Für Tipps wäre ich dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Hallo,welches Handy hast Du demnächst?
    Und was meinst Du damit?

    Ist alles reine Geschmackssache,wie "Alles"!
    Real-Time Blitzer Mobil gibt es nicht!


    Gruss H.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
    #2
  4. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Hallo,

    derzeit habe ich das Galaxy S2 und wechsle wahrscheinlich auf das xperiaV. Dort habe ich wie gesagt das navigon drauf. Ich meinte nicht die Realtime Blitzer sondern beim Navigon sind ja nur die Festinstallierten. Während beim tomtom ja auch die mobilen angezeigt werden können. ich war immer über die seite navifriends gegangen und habe es ov2 gewechselt, was navigon ja nicht kann.

    Danke
     
    #3
  5. Mik3.Lit0ri5
    Offline

    Mik3.Lit0ri5 Spezialist

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Bei Navigon kannst Du Dir auch mobile Blitzer anzeigen lassen...
    Die Alternative wäre es, wenn man sich durchaus mal an die StVO halten würde -.-
     
    #4
  6. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    OT

    StVO = StrafenVerhinderungsOption? :gamer4:
     
    #5
  7. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Wie kann ich mir die mobilen Blitzer anzeigen lassen bzw. wo bekomme ich diese her? Kenne nur von hier die Blitzer und das sind nur die Festinstallierten.
    Ansonsten halte ich mich selbstverständlich an die StVO - aber sicher ist sicher.....
     
    #6
  8. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Probiere mal das:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #7
  9. sahib6
    Offline

    sahib6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    mmhh ich dachte eigentlich die dann in navigon einzuspielen wie bei tomtom oder bei den festen. oder gibt es vielleicht ein ov2 wandler für navigon. noch ne app obendrüber weiß nicht (verwöhnt)
     
    #8
  10. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Klingt ein bisschen nach "waschen, aber bitte nicht nass machen" ... :dfingers:

    Wer das Geld für ein Smartphone hat, der sollte auch ein paar Euro für Apps übrig haben. Wenn Du das volle Komfortpaket willst, dann kaufe Dir einfach das TomTom oder Navigon, da hast Du dann feste Blitzer und LiveUpdates in einem Paket.

    Feste Blitzer sind in den hier zu findenden Navigon und TomTom Versionen ja bereits enthalten. Mit der App "Blitzer.de" holst Du Dir dann noch die Variablen dazu, und das sogar zum Nulltarif. Die App läuft im Hintergrund und lässt sich ganz prima mit einer Navigationsapp kombinieren. Und wenn Du Dir die Plus - Version holst, dann kannst Du die App auch als Overlay verwenden.

    Meine persönliche Meinung ist aber die, das die LiveUpdates nicht besser oder gar umfangreicher sind als die von Blitzer.de. - ganz aktuell sind z.B. mehr als 13.000 Nutzer unterwegs ...

    Tutur
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
    #9
    Tina Redlight gefällt das.
  11. Mik3.Lit0ri5
    Offline

    Mik3.Lit0ri5 Spezialist

    Registriert:
    22. April 2013
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Ist doch wie mit den Fahrern von teuren Autos... Geld für die Karre war da, aber für ne Freisprecheinrichtung hat es nicht mehr gereicht...
     
    #10
    John Deere und August09 gefällt das.
  12. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

    Und nun?


    John
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2015
    #11

Diese Seite empfehlen