1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welche Musikdateien auf GO 500

Dieses Thema im Forum "TT x00" wurde erstellt von retter115, 12. Juli 2012.

  1. retter115
    Offline

    retter115 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein älteres GO 500 mit NC 8.204 und entspr. Karten zum laufen gebracht. Es wird als Möglichkeit der Nutzung auch eine TomTom Jukebox angezeigt. Welche Musikdatien muss ich und wo? (vermutlich in den Ordner Sounds) auf dem Navi speichern, damit sie gespielt werden. MP3 und Ogg wie wav´s funktioneiren nicht. In den Handbüchern finde ich diese Funktion nicht. Weiß darüber jemand bescheid?
    Danke schon vorab!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Welche Musikdateien auf GO 500

    Hallo
    Ich weiss nicht ob das GO 500 uberhaupt dafur taugliech ist. Ist eben ein altes Navi... Das in den NC so ne Option gibt bedeutet das nicht gleichzeitig das es bai jeder Navi auch funtzt. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen/helfen. Ich nutze meine Navi um ans Ziel zu kommen...
     
    #2
    retter115 und Enny gefällt das.
  4. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Welche Musikdateien auf GO 500

    ich glaube, dein Gerät fehlt der sogenante FM-Transmitter. Ohne dem, auch wenn es die NC erlauben würde, kannst du keine mp3 abspielen.

    xtra
     
    #3
    retter115 gefällt das.
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Welche Musikdateien auf GO 500

    Das NAvi ist dafür nicht ausgelegt. Selbst, wenn man den Mediaplayer benutzt, kann mann zwar Musik abspielen, aber er bricht in der Mitte der Musik ab und man muß neu starten.
     
    #4
    retter115, Sebastian79r und Enny gefällt das.
  6. retter115
    Offline

    retter115 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Musikdateien auf GO 500

    Danke für Auskünfte. Dann weiß ich wieder etwas mehr. :ja
     
    #5

Diese Seite empfehlen