Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche mcaskeys sind aktuell?

JoNej

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ich bin jetzt völlig ratlos: bis gestern hatte ich die mcas v. 22.3. drauf.
TNTSAT war hell (NL hatte ich Donnerstag oder Freitag noch hell), gestern hatte ich die mini_xwindow_1.3.42 von Thomas probehalber aufgespielt, bin aber wieder auf die ILTV .42 zurück. TNTSAT war hell (bis gestern Abend).
Heute die xwindow DEB .42 (mit Keys v. 22.3.) getestet: kein TNT, NL ebenfalls dunkel (ORF/Austria hell). Die mcas v. 24.3. und 26.3. brachten kein Änderung.

Ist das jetzt ein Fehler von mir - oder sind die Franzosen und Niederländer mal wieder dunkel?
JoNej
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

Geht bei jemanden noch TNT Sat und die constant cw Programme? Habe mit Xwindow42 und Truman45 getestet und nichts. Geht es nur mit anderen Versionen?
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

Habe die aktuellen Keys vom 27.3 aufgespielt auch nochmal auf Amiko32 wo vorher schon die ccw funktioniert haben (MTVNHD), leider wird nichts helle. Welche Firm benutzt du wo es laufen soll?
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

Danke, scorpi, aber es bleibt dunkel - watt nu?
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

bin schon am testen,bitte um ein wenig geduld, wenns geht stell ich sie dann nachmittag ein.
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

Ich schau die Sender nicht, hab nur die aktuelle mcaskey gepostet, aber pegas wird sich sicher gleich drum kümmern.
 
AW: welche mcaskeys sind aktuell?

Hat sich eigentlich schon etwas in Richtung CSAT / TNTSAT getan?
Ich war ein paar Tage "off" - jetzt fehlt mir der Durch-/Überblick.
 
Zurück
Oben