Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

hallo

habe ein pna mit win ce 5 .

welche 835 karte passt .

habe diverse 835 u 845 karten ausprobiert .immer keine karte gefunden ,

wenn ihr eine 8252157 karte hättet währe ich auch froh da diese karte down ist und sie angeblich auf alle pna läuft

gruss schrapper
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Servus,

bin neu hier, deswegen frage ich lieber direkt........habt ihr schon Karten fuer Serbien? Wenn nicht kann ich East Europe (Erweiterung?) hochladen..........da gibts die Grosssteadte wie Belgrad, Novi Sad, Kragujevac, Nis, usw gut aufgezeichnet...........inkl. Steadte/Teile von Bosnien, Romenien, Bulgarien, Montenegro und Albanien..........Die Karte hat leider keine Hausnummer.......aber bis jetzt ca. 3 Monate in einsatz, und klagen kann ich nicht, da ich nichts besseres fuer diese Region bzgl. TT Gereate gefunden habe.


P.S. Danke fuer die blitze-POIs in EU :D

Gruesse aus Belgrad :)
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,bin hier neu.
Habe mir vor einigen Tagen einen Renault Scenic mit eingebautem TomTom Carminat gekauft.Habt ihr dafür schon die Europakarten und noch andere Sachen?
Gruß schnookenak
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Guten Abend,

ich brauch dringend Hilfe!

Ich habe ein Packard Bell Compasseo 600 und hab den Desktop frei gemacht! Es ist Win CE 5.0 installiert!

So jetzt mein Problem ich habe schon verschiedene versionen ausprobiert usw wie es scheint läuft der tomtom naviga. auch drauf aber er zeigt immer keine Karte!

Kann mir jemand helfen?

Danke Neon


kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Maps wollt ihr

Hab ihr ne map für deutschland die unter 500MB ist!

Meine 4GB Karte wird vom navi nicht mehr erkannt!

Danke für die hilfe
 
AW: Welche Maps wollt ihr

:emoticon-0179-headb:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinEs will einfach nicht funktionieren!:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb

Kann mir mal bitte einer ne liste fertig machen mit der software und map und was ich noch noch brauche!

Am besten gleich die links wo ich das alles finde!

Ich danke schon mal im vorraus!

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryinMFG Neon:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo

Ich suche die Central Europe map 845.2702 wenn es die überhaupt geben sollte .Vielleicht kann mir ja jemand helfen .

Mfg
 
AW: Welche Maps wollt ihr

Ich weiß zwar nicht, was dein Problem ist, aber...
Die Soft funktioniert ja. Die kannst du so belassen. Du kannst nur Karten für das PDA verwenden. Beachte da immer die Link veralten (gelöscht) bei den Karten. Die neusten sind die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Du nimmst dann für dein PDA die DE_AT_CH_845.2647- online
Diese Karte ins Root Verzeichnis der SD Karte (also direkt auf die Karte). Freischalten mit dem Easytool nicht vergessen und die dct in den KArten Ordner bringen. Dann sollte es funzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Welche Maps wollt ihr

ich danke dir!

Aber so wie ich gelesen habe ist das teil nin pna oder etwa nicht?:emoticon-0179-headb

MFG Neon:emoticon-0144-nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben