Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo gemeinde ,

ich bin momentan dabei meine Einkaufsliste für den Umstieg auf Sat zu Planen , dabei bin ich über dieses recht günstige kabel gestolpert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


taugt das was oder sollte ich davon lieber die Finger lassen ? Rein von den Technischen Daten klingt es ja nicht schlecht , wobei ich mit dem Gel als feuchtigkeitsschutz nicht viel anzufangen weiß .

nur Kurz zur info ich brauche irgendwas zwischen 150m und 200m da ich gleich an alle dosen 2 Kabel legen will .

edit : hoffe mal der link zur Bucht ist erlaubt ansonnsten nehme ich ihn wieder raus .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Komponenten für meine Sat Anlage ?

Hallo mein gewählter MS ist nicht verfügbar ... keine Ahnung warum jetzt bin ich über den Multischalter 9/8 - Spaun SMS 9989 U gestolpert .

Taugen diese passiven MS etwas oder sollte ich doch lieber mit etwas mehr Stromverbrauch leben indem ich einen MS mit Netzteil wähle ?
 
Zurück
Oben