Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Keys für Unicam 4.0 mit Troja 4.21?

Hajo1

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Duisburg
Ich habe seit einigen Tagen ein Unicam 4.0, bei dem vom Verkäüfer bereits Troja 4.21 installiert und eingestellt wurde. Meine Sky V13 läuft sehr gut. Heute bekam ich meinen Unicam Basic Loader, auf den ich eine aktuelle Betriebssoftware aufgespielt habe. Schwierigkeiten bereitet mir die Aufspielung von Keys. Weder ORF noch SRF werden helle. Welche Keys muss ich überhaupt benutzen? Da finde ich für das Unicam Keys, die nur für Pacific gelten - also nicht für Troja.
 
AW: Welche Keys für Unicam 4.0 mit Troja 4.21?

oh je oh je - schon mal gelesen, das die Troja keine Keys kann - geht nur mit der Pacific FW

MfG sodex
 
AW: Welche Keys für Unicam 4.0 mit Troja 4.21?

Danke für die schnelle Antwort. Hab`schon stundenlang alles probiert und weis jetzt auch warum nix geht. Allso werde ich morgen Pacific aufspielen - oder? Wo liegt denn der Vorteil der einen oder anderen Software? Ich habe mir in erster Linie das Unicam gekauft, um das Pairing meiner Sky-Karte zu verhindern.
 
AW: Welche Keys für Unicam 4.0 mit Troja 4.21?

Danke für die Hilfe. Ich habe gestern stundenlang mit dem neuen Basic-Loader probiert und nichts ging. Heute habe ich dann versucht, Pacific 4.21 auf das CAM zu schreiben - alles ist hell. Es dauerte gerade mal 5 Minuten. Nochmals recht herzlichen Dank. Der Thread kann nunmehr nach erfolgter Lösung geschlossen werden.
 
Zurück
Oben