Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Karte für Sky Kabel?

Zahnstocher71

Hacker
Registriert
9. März 2010
Beiträge
353
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
Hi,

ich besitze bereits eine D02 von KD für Premium HD.
Möchte mir nun aber auch dank dem Angebot Sky im Kabelnetz mit einer 2. Smartcard holen. Welche ist dort die beste karte? Bzw. welchen Receiver angeben um die beste Karte zu bekommen? Bei sat ist es ja die S02 anstelle der V13. Was gibts da bei Kabel zu beachten?
 
Du solltest zusehen, wieder eine D02 zu bekommen. Mit Blick auf CS oder Homesharing ist die nun mal im Kabelnetz die Beste.
 
Klar machen die das. Die haben sich nicht so affig wie KD. Sage einfach Du brauchst eine D02. Wenn die eine Receivernummer wollen, suche im Serialnummerngenerator ein reines Nagragerät heraus wie zB ein Humax 1000 C.

P Karten sind für andere Netze als KD. Die wollen dir vielleicht eine G- Karte andrehen. Aber die taugen nicht sonderlich für CS.
 
weil ich mit 2 Karten flexibler bin und auch mehr clienten versorgen könnte! Bessere Zeiten als wenn alle nur auf einer Karte rum zappen :)
 
Weil die die NDS Verschlüsselung nutzen und die schon bei geringerer Nutzung (weniger Clienten als die D02) aussetzer produzieren, weil die Karte überlastet ist (zu viele Anfragen pro Zeitfenster). Man kann die NDS Karten zwar mittlerweile mit einem Oscam Parameter übertakten, aber eine Nagra3 (D02) Karte ist immer noch schneller und besser für CS geeignet ;)
 
Zurück
Oben