1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Karte für Sky Kabel?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Zahnstocher71, 11. März 2012.

  1. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi,

    ich besitze bereits eine D02 von KD für Premium HD.
    Möchte mir nun aber auch dank dem Angebot Sky im Kabelnetz mit einer 2. Smartcard holen. Welche ist dort die beste karte? Bzw. welchen Receiver angeben um die beste Karte zu bekommen? Bei sat ist es ja die S02 anstelle der V13. Was gibts da bei Kabel zu beachten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Du solltest zusehen, wieder eine D02 zu bekommen. Mit Blick auf CS oder Homesharing ist die nun mal im Kabelnetz die Beste.
     
    #2
    Zahnstocher71 gefällt das.
  4. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    Sky rückt auch Do2 raus? Ich dachte die haben nur p02 oder sowas für kabel
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Klar machen die das. Die haben sich nicht so affig wie KD. Sage einfach Du brauchst eine D02. Wenn die eine Receivernummer wollen, suche im Serialnummerngenerator ein reines Nagragerät heraus wie zB ein Humax 1000 C.

    P Karten sind für andere Netze als KD. Die wollen dir vielleicht eine G- Karte andrehen. Aber die taugen nicht sonderlich für CS.
     
    #4
    Zahnstocher71 gefällt das.
  6. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    alles klar vielen dank
     
    #5
  7. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    Warum lässt Du Dir Sky nicht auf die vorhandene draufschalten??
     
    #6
  8. Zahnstocher71
    Offline

    Zahnstocher71 Hacker

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    127.0.0.1
    weil ich mit 2 Karten flexibler bin und auch mehr clienten versorgen könnte! Bessere Zeiten als wenn alle nur auf einer Karte rum zappen :)
     
    #7
  9. Hunchback1000
    Offline

    Hunchback1000 Best Member

    Registriert:
    16. Januar 2012
    Beiträge:
    5.023
    Zustimmungen:
    5.469
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    wieso sind die g-karten ungeeignet???
     
    #8
  10. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weil die die NDS Verschlüsselung nutzen und die schon bei geringerer Nutzung (weniger Clienten als die D02) aussetzer produzieren, weil die Karte überlastet ist (zu viele Anfragen pro Zeitfenster). Man kann die NDS Karten zwar mittlerweile mit einem Oscam Parameter übertakten, aber eine Nagra3 (D02) Karte ist immer noch schneller und besser für CS geeignet ;)
     
    #9

Diese Seite empfehlen