Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Karte für ORF und Austria Sat

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo suche eine möglichst billige RSA Karte um orf und austria sat key drauf zu spielen.

welche wäre da zu empfehlen ?

möchte Sie über ein Cam betreiben direkt auf dem Sony Bravia mit integrierten sat Tuner
 
AW: welche Karte für ORF und Austria Sat

Ja cool hab noch zwei Fun4 hier vor mir liegen, hatte sie mal gekauft aber nie zum laufen gebracht.
hab dazu ein PCIMCIA Adapter für meinem PC und einen MasterCRD-PCIMCIA.
Kann mir jemand bestätigen, dass es mit der Hardwar (vorausgesetzt richtig installiert) geht?
Was für Progs bracuht man und wo finde ich die passenden Files zum beschreiben?
Kann man damit auf die Fun4 auch die MTV Kekse braten?

Edit: oh mist das Thema ist ja schon sau alt :-(
 
Zurück
Oben