1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche ist die Beste CS Lösung ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von irockz, 19. September 2009.

  1. irockz
    Offline

    irockz Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Hardware:

    Dream 8000
    Dream 800
    Epc 1005HA
    Smargo+

    Ich starte in den nächsten Tagen meine Experimente mit meiner Dreambox 8000 ( hatte vormals nen icord).

    Da mein Icord ja nicht CS fähig ist habe ich mir eine Dreambox 8000 besorgt. Und da fängt es an Sollte ich meine Dream als Server nehmen oder besser das Netbook 1005HA mit Smargo ?

    gibt es Vor und Nachteile ?

    Ich beiss mich durch das Thema durch, ich muss nur erstmal ne faq suchen das die dream ne S02 Karte liesst. Da werde ich sicher hier fündig.

    Also die Vorteile die ich bei der Dream sehe, die keys werden automatisch geladen.

    Das geht mit dem Smargo im Netbook nicht richtig?

    was macht weniger Ärger, und womit habe ich maximale Möglichkeiten.

    Ich weiss das lesen bildet aber ich frage nur lieber im voraus bevor ich anfange meine 8000 Dream zu versämmeln.


    Gruss

    irockz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Entweder Router als Server oder eine der beiden Dreamboxen. Welche ist eigentlich egal. Aber doch kein Laptop!!!!
    Waum auch?? Wo soll da der Vorteil liegen ??? Sehe da nur Nachteile. Dat Ding muß immer rennen usw. usw.
    Die Box braucht im Standby viell. 5 Watt
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Alternativ (obwohl nicht aufgezählt) kann man ja auch eine Fritzbox nehmen, da diese sowieso immer an ist. Wenn man eine Fritzbox hat
     
    #3
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    wurde doch von mosch in post2 aufgezählt!

    "entweder router als server ....."!!
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Genau, wenn man eine Fritzbox hat. Eine extra kaufen würde ich nicht. Es geht übrigens auch mit einigen Speedports. Ich nehme an, es sind die, die von AVM sind.
     
    #5
  7. irockz
    Offline

    irockz Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Ok ich machs mit der Dream 8000, könntet mir ja viel glück wünschen das ich den internen kartenslot zum laufen bekomme. Wenn ich das schaffe (der wille ist da), ich muss nur durchsteigen wie es funktioniert. Wenn ich das geschafft habe kommt das CS.
     
    #6
  8. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Also zuerst solltest du die Teile mal flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Den Cardreader wirst schon zum Rennen kriegen. Viel Glück
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    warum solltest du den internen slot nicht zum laufen bekommen ??

    • image drauf
    • sendersuchlauf starten
    • netzwerk herstellen
    • cccam 2.0.11 + configs online installieren
    • cccam fest einstellen
    • karte rein
    • reboot
    • gut is :)
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  10. irockz
    Offline

    irockz Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Also die Dream 8000 lüppt jetzt mit internem Cam jetzt kommt das cs problem wo finde ich ne passende faq ? unter suche habe ich nichts gefunden was ich verstehe ...

    Danke für die 1sten Tipps
     
    #9
  11. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Welche ist die Beste CS Lösung ?

    Wie meinst du das????

    Schau mal in den CCcam Bereich:

    Wie erstelle ich eine F: Line?
    Wie erstelle ich eine C: Line?

    Und zu lauter Glück, stehen dort in jedem 2. Thread Beispiele wie man es schreiben kann!
     
    #10
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen