Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche interne Festplatte ???

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Moin an alle. Bin im Besitz eines VU+ Uno Receiver.
Will mir zu Weihnachten eine interne Festplatte dafür gönnen.
Welche ist empfehlenswert, größe sollte 500 GB sein
1.) 3,5 oder 2,5 Zoll
2.)Welche Marke bzw. welche Festplatte empfiehlt ihr?

Bitte um Tips und oder Hilfe.
 
AW: Welche interne Festplatte ???

Schau mal wie die Preise sind, wenn der Unterschied von 0,5GB zu 1GB nicht gross ist würde ich gleich die grössere nehmen.

Samsung ist immer eine gute Wahl, 3,5" und wenig Umdrehungen ist immer gut, das wäre es.
 
AW: Welche interne Festplatte ???

Da die Festplattenpreise in den letzten Wochen explodiert sind, ist es aktuell kein guter Zeitpunkt, sich eine Festplatte zu kaufen. Dies mal vorweg.

Funktionieren sollte prinzipiell jede Festplatte. In meiner Duo werkelt eine 2,5" Festplatte von Samsung mit 500GB.
 
AW: Welche interne Festplatte ???

die 2,5 sind etwas teurer als die 3,5er! Und wie Amnesix schon sagte, sind die Plattenpreise im Moment echt mehr als hoch.

Würde ne Samsung EcoGreen F3 empfehlen, wobei hierdie 1TB billiger ist als die 500GB
 
AW: Welche interne Festplatte ???

MaxD66 ich hatte in meiner VU+ Uno eine SAMSUNG HD103SI 1000GB verbaut und die lief (läuft nun in meiner DM7020HD) absolut problemlos und leise.
Kann ich dir auch ans Herz legen :ja
 
AW: Welche interne Festplatte ???

Nur zur anmerkung... Absehen würde ich von Western Digital HDDs. Die stecken sich zz viel zu oft.....
 
Zurück
Oben