1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche Image für Neueinsteiger???

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von xaver3u, 27. März 2013.

  1. xaver3u
    Offline

    xaver3u Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kurze Frage - komme aus der Steinzeit (Dbox2). Habe mir jetzt eine Dream800se Clone gegönnt - wird demnächst vom Boardsponsor geliefet. Welches Image läuft "richtig" stabil. Gibt es welche in denen der Emu schon integriert ist? Welcher Emu ist der Beste und Stabilste (ORF, ATV ... )?
    Ich seht schon, ich war lange weg - steig jetzt aber wieder ein und frage deshalb vielleicht etwas viel. Ach ja - welche Festplatte empfehlt Ihr bis 1Tb (Hersteller/evtl.Model)?

    Muss man als Anfänger etwas besonderes Beachten?
    Kann ich mit der Software vom Boardsponsor auch was anfangen oder lieber gleich erneuern?

    Schon mal vorab vielen Dank für eure Infos.

    xaver3u
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MKLST2
    Offline

    MKLST2 Board Guru

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    zuhause
    AW: Welche Image für Neueinsteiger???

    NewNigma2 (NN2) als Image ... Emus sind drin ... und noch viele Möglichkeiten mehr

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Bisat
    Offline

    Bisat Newbie

    Registriert:
    18. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Image für Neueinsteiger???

    Kein firmware update von dream multimedia ausführen . Sonst machst du dir unnötige arbeit
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Image für Neueinsteiger???

    Am besten neuflashen.

    Anleitung zum Flashen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Flash dir dieses Image, nicht updaten (CCcam ist installiert, Emu und Plugin online installierbar)

    Update ausschalten nach Flash:

    Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
    Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    xaver3u gefällt das.
  6. xaver3u
    Offline

    xaver3u Newbie

    Registriert:
    27. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Image für Neueinsteiger???

    Flash hat über DHCP geklappt - Danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen