Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Nasgul6

Hacker
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
318
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem XTrend4000, und habe ihn neu geflasht.

Da da immer wieder nun Probleme auftauchen und das net so rennt ist mal meine Frage welches Image würdet ihr mit bitte empfehelen welches auch aktuel ist und man dann cccam installieren kann bitte?

Habe einmal das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welches mir persönlich sehr gut gefällt. Cccam gibts nicht im feed kann man sich aber per Temp reinkopieren, doch leider kann ich nach erfolgreicher installation die Cccam im Softcam Menü des Images nicht starten - da dort keine aufscheint. Egal welche Cam man installiert

Dann würde es noch das Link ist nicht mehr aktiv. von Euren Board geben was theoretisch 08.08.2014 ist

Und glaub dann gibts noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das scheint vom 07.03.2014 sein.

Glaube gibts noch andere? Weil habe leider beim letzten das Problem gehabt das die "OK" Taste nicht mehr funzte und egal welches Image auch nie dort mehr hin kam.

Danke Für antworten, dann kann ich heute noch loslegen)
 
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Openatv 4.2 würde ich empfehlen. Direkt bei Openatv runterladen.
 
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Hatte ich auf meiner ET4000 drauf. Bin dann wieder auf 4.1 zurück, weil es bei mir flüssiger läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Danke Euch habe geschaut ob ich die 4.1 finde, aber fand nur die 4.2 und bin gerade mal beim Flashen. (eventuel kann ich dir nur finden, wenn ich regesitert bin)
 
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Beim Openatv musst du dann das openatvsoftcam feed installieren, damit du Softcams online über die Box installieren kannst.
Hier mal was hochgeladen
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

Cool danke dir, hatte diese Cam Feed schon am PC und konnte es somit auch gleich integrieren. Aber daweil rennt das ATV4.2 sehr schnell und stabil. Auch mit der Cam installation aus dem Feed lief alles reibungslos und war auch sofort zum Starten.

Nun nur noch gucken wies mit Aufnehmen und mkv Datein zum Abspielen rennt. Sonst bin ich mal sehr zufrieden)
 
AW: Welche Firmware für XTrand4000 Neu Flashen bitte?

openatv ist zwar ein gutes image aber damit ist die box auch so ziemlich am ende mit dem flash speicher.!

persönlich würde ich jedem bei der et4000 zum openpli image raten.
 
Zurück
Oben