Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Festplatte?

simam

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo,

wollte mir ne Festplatte zulegen. Aber welche brauche ich da? Eine 2,5" sata ist klar. Nur hab ich gesehen, dass es 2,5" verschiedene Höhen noch gibt:1/6 und 1/8? Welche soll es denn sein, oder reicht die Standart 2,5"?
 
Du kannst die 1/8 verwenden. Ich habe auf das Maß auch nie geachtet. Einfach bei eBay 2,5 zoll angeben und darauf achten das es Standard SATA Anschlüsse gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche Festplatte?

Man sollte Festplatten nutzen, die wenig Abwärme erzeugen. Zum Beispiel die
Samsung SpinPoint M7 HM500JI
 
Nabend kurze frage habe jetzt eine externe Maxtor platte an der dm 800 drann, wird auch erkannt, kann ich sie im Fat32 Format lassen zum aufnehmen?

Oder muss ich sie Ex2 oder Ex3 Formatieren?

Mfg
 
Hi meine 500Gb Festplatte wird bei NewEnigma2 erkannt aber jedoch kann ich sie unter den Devicemanger nicht in E2 oder E3 Formatieren!

Hatt jemand nen Tip wieso nicht?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe es jetzt so hinbekommen!

So jetzt ne Frage, wie kann ich eine Timeraufnahme stoppen?

Lg
 
Zurück
Oben