1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Welche Festplatte ist am besten geeignet???

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von mebus08, 3. Februar 2012.

  1. mebus08
    Offline

    mebus08 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo alle miteinander
    habe seit ein paar tagen einen SF1018 und möchte mir jetzt noch eine festplatte besorgen um diverse sendungen aufzunehmen.

    Ich wollte jetzt mal fragen welche festplatte ich mir am besten besorgen soll. eine interne sata oder eine externe usb festplatte? welche vorteile nachteile haben die beiden sachen???

    ich habe gelesen, das eine interne festplatte nicht in den standby geht, sie lauter sein soll und ach mehr wärme im inneren erzeugt wird?! ist das richtig???

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


    gruß mebus08
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

    Ich würde Dir eine externe empfehlen!
    Vorteil ist du kannst sie auch an einen Rechner anschliessen und z.B. die aufgenommenen Sendungen schneiden et c.
     
    #2
  4. mebus08
    Offline

    mebus08 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

    OK und welche kann man empfehlen?? oder ist es egal welche ich mir zulege
     
    #3
  5. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

    Eigentlich egal, ich würde eine 2,5 Zoll nehmen die sind schön leise ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen