Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Festplatte ist am besten geeignet???

mebus08

Newbie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle miteinander
habe seit ein paar tagen einen SF1018 und möchte mir jetzt noch eine festplatte besorgen um diverse sendungen aufzunehmen.

Ich wollte jetzt mal fragen welche festplatte ich mir am besten besorgen soll. eine interne sata oder eine externe usb festplatte? welche vorteile nachteile haben die beiden sachen???

ich habe gelesen, das eine interne festplatte nicht in den standby geht, sie lauter sein soll und ach mehr wärme im inneren erzeugt wird?! ist das richtig???

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen


gruß mebus08
 
AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

Ich würde Dir eine externe empfehlen!
Vorteil ist du kannst sie auch an einen Rechner anschliessen und z.B. die aufgenommenen Sendungen schneiden et c.
 
AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

OK und welche kann man empfehlen?? oder ist es egal welche ich mir zulege
 
AW: Welche Festplatte ist am besten geeignet???

Eigentlich egal, ich würde eine 2,5 Zoll nehmen die sind schön leise ;)
 
Zurück
Oben