Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM schreiben?

dakat0108

Newbie
Registriert
31. Oktober 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

bislang habe ich immer problemlos mit dem 827024 verlängert, obwohl das F0 Tier auf meiner Karte ist. Jetzt mußte ich mein Abo verlängern (keine Änderung der Pakete, aber vermutlich neue Struktur) und erhalte abwechselnd 2F und 34. Die Karte läuft noch bis zum 23.11. mit dem letzten 24 Verlängerer. Was soll ich tun? Welchen schreiben oder beide? Bis zuletzt warten oder sofort schreiben?

Ich bin für jeden Tip dankbar!
 
Vielen Dank für die Antworten! Ich habe bis jetzt gewartet, weil noch alles lief. Dann habe ich wie empfohlen den letzten 2F geschrieben und 11 Entitlements bis Januar 2017 erhalten. Mein Abo ist Bundesliga, Sport und Sky Starter, alles HD. Bundesliga und Sport laufen auch, Starter aber nicht. Bei den Starter-Kanälen kommt im Web-Interface "not subscribed". Ich hab den 2F nochmal geschrieben, hat aber nichts genutzt. Soll ich evtl. noch den 34 schreiben oder ist das zu gefährlich?
 
der 34er ist nicht gefährlich, sondern nur unnütz. schau mal lieber in deine entitlements, ob da die tiers fürs starter dabei sind. wenn du keine "klarnamen" in den entitlements siehst, mach mal das in deine datei oscam.tiers :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

speichern und dann oscam neu starten

oder verwendest du services ? dann die mal aus dem reader der v13 löschen
 
Erstmal vielen Dank an alle die sich gemeldet haben! Das Problem besteht darin, dass die Buchung von HD nicht für Starter gilt wie filius00 schon schreibt. Vor der Umstellung auf die neue Struktur war HD dabei, was mich verwirrt hat. Das wird von Sky natürlich nirgendwo explizit erwähnt!
 
Guten Morgen zusammen

Eine Frage kann ich den schreiben 82702441xxxxxxxx02001C901A4401

Danke in vorraus

Hat sich erledigt, Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

will kein neues Thema öffnen weil ich mir eben auch nicht sicher bin welchen/s emm/s ich schreiben kann, deswegen klinke ich mich hier einfach mal mit ein ;)

Seit gestern Abend ist bei mir leider wieder alles dunkel geworden :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

welchen kann ich davon schreiben?

Danke schon mal im vorraus
 
jup den habe ich beim letzten mal geschrieben, da es da der einzige war, der mir angezeigt worden ist, wo auch alles dunkel war.

Danke für die rasche Antwort ;)
 
Zurück
Oben