Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche emm schreiben - neuer/alter vertrag

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
vertrag läuft heute aus...sky will mir neue hw schicken aber V13 kann ich behalten
werd ich zurückschicken und nicht verwenden, aktuelle emm noch bis 7.8. aktiv....was kann / soll ich schreiben bzw wart ich eh noch ab...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das letzte kame heute

eig. wollt ich aktuelle kombi behalten und verlängern (V13 + ZK) , doch der mitarbeiter hat mir einfach neu hw in Vertrag reingebucht, heute 30min telefoniert aber das kann nicht mehr zurückgenommen werden, ich kann eh Wiederrufsformular ausfüllen , was ich auch sofort gemacht habe...mal sehen wie es jetzt weitergeht....solche komiker.
 
Bei V13 würde ich erst mal gar nicht widerrufen sonden den neuen Verlängerer schreiben.Die Karte ist noch lange nicht dicht auch wenn F0 kommt falls du es noch nicht hast bzw. lange genug geblockt wurde
 
Zurück
Oben