Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMM schreiben?

maniac1810

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich schreibe hier im namen eines Kumpels, der zuhause ein HS laufen hat. Da sein letzter "Betreuer" nicht mehr verfügbar ist, muss ich leider herhalten :(. Ich hab im Moment noch eine V13, darum beschäftige ich mit dem Thema sonst nicht weiter.
Aber zum Thema:

er hat wie gesagt eine V14 Karte mit folgenden Voraussetzungen:

F0 Tier - nicht vorhanden
Fuse: 25
Payload: 00 10 20 00 00 10
Entitelments sind leer

Er hat mir auch gesagt das er auf der Sky Webseite eine neue Aktivierung angefordert hat.

EMMs werden geblockt, unique und globals werden geschrieben. Die Logdateien habe ich vorliegen. Welche EMMs können denn nun für eine weitere "Erhellung" genutzt werden? Wonach muss ich suchen? Oder ist die Karte mit gegeben Voraussetzungen nicht zu erhellen?

Sorry für die Frage, aber im Moment wird man hier von Informationen regelrecht erschlagen :(
 
AW: Welche EMM schreiben?

wenn das F0 nicht vorhanden ist braucht die Karte halt einen aktuellen Verlängerer und das Global EMM Update falls noch nicht geschrieben
 
AW: Welche EMM schreiben?

halt den aktuellen Verlängerer was er bekommt im EMM log, das wissen wir doch nicht was da kommt
zu dem Global Update hat dir axfa77 schon den passenden Link gegeben, wichtig ist Post #1

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Welche EMM schreiben?

Es sind mehrere A0 gekommen, muss er die alle draufbügeln? Im Uniquie Log steht einer mit 9C an der 6. Stelle, was ist mit dem?


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Welche EMM schreiben?

Den ersten.
A0...34
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche EMM schreiben?

der 9C ist kein Verlängerer, welcher kommt mit dem zusammen ....
 
AW: Welche EMM schreiben?

Muss ich mal schauen und mir die aktuellen logs schicken lassen. Ich werde das die nächsten tage mal testen und mich dann noch mal melden. Bis dahin vielen Dank für die Unterstützung!
 
AW: Welche EMM schreiben?

@sali @dodo seid ihr sicher das er bei dem Payload den globalen schreiben muss?! 00 10 20 00 00 10

@maniac was bedeutet denn "Entitelments sind leer" ? Entis sind abgelaufen oder hast du keine Enti mehr?
 
AW: Welche EMM schreiben?

@Rohrby

Ich denke du machst Urlaub. :DDD

Er wird den global brauchen. Verlängerer alleine reicht nicht aus.
 
AW: Welche EMM schreiben?

so wie ich den TE verstanden habe sind die Entis halt abgelaufen, deswegen erstmal den Verlängerer
dann falls möglich oder noch nicht geschehen das Update .... hierzu wurde er auf den besagten Thread verlinkt
 
AW: Welche EMM schreiben?

In der größten Hitze muss ich vor die Klima:DDD
Er sollte aber trotzdem erst mal erklären was nun mit den Enti ist da stimmt doch was nicht! Eventuell ist es ja auch eine Karte die ohne globalen läuft
 
AW: Welche EMM schreiben?

Hallo zusammen,
war ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt, darum jetzt erst die Rückmeldung. Die Entis waren am 21.06. abgelaufen.
Zu beginn der der ganzen Umstellung hatte ich den A0...34 Velängerer geschrieben. Payload hatte sich daraufhin auf 20 geändert. Es lief aber erst mal wieder eine Weile. Jetzt ist halt wieder dunkel und der A0...34 hat nichts bewirkt. den Thread https://www.digital-eliteboard.com/414301-pltzlich-dunkel-diskussionsthread-sky-strung.html hatte ich damals schon durchgeackert. Was kann ich jetzt noch tun, oder bleibt die Karte dunkel?
 
Zurück
Oben