Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo verlängert... Hilfe beim schreiben des korrekten EMMs

Jack187

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein Abo ist zum 30.11 ausgelaufen und gestern habe ich mich entschieden doch nochmal zu verlängern.
Den letzten 27er vom 27.11 habe ich gestern geschrieben und die Karte sollte bis Mitte Januar eigentlich ohne Probleme laufen. Da ich allerdings gerne widerrufen möchte falls meine Karte endgültig gepaired wird, würde ich gerne mit eurere Hilfe die Verlängerung so schnell wie möglich schreiben.

Hier meine Ausgangssituation:
- Kein F0
- Fuse 5
- Payload 00 00 00 00 00 02 (vorgepairt durch globales EMM A0...)
- 28 entitlements

Leider habe ich gestern beim telefonischen verlängern gepennt und mein VDR war nicht eingeschaltet, aber der CCCam Client war auf Sky geschaltet. Daher habe ich leider ein wenig misch-masch (8200 und 8270):

Ich fange mal mit den 8200er an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anschließend (ca. 5-10 Min nach dem Anruf) habe ich den VDR client bis gerade laufen gelassen. Dabei ist folgendes angekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Zeitstempel habe ich mal entfernt... vermutlich wat das nicht nötig, aber ich war mir nicht sicher.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den "82703B41xxxxxxxx02003390314402. . .66 36" schreiben kann wende ich mich an euch und hoffe auf eure Hilfe :)

Vielen Dank schonmal im voraus!

Gruß
Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du nix dazugebucht hast an Paketen sollte es gut gehen:

82703B41xxxxxxxx02003390314402. . .66

oder den

8200374102003390314402 . . .66

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mit dem Kleinsten anfangen. Wobei ich glaube, das der 3b dein Verlängerer sein wird. Aber probieren geht über studieren.

gesendet vom Mobildingsda
 
Danke! Hat funktioniert ;-)

Leider doch nicht so ganz wie es aussieht... Hatte vorher auch das HD+ Paket gebucht und auch wieder mit verlängert... das ist leider noch dunkel.

Könnt ihr mir nochmal helfen?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du das HD+ - tier auch nicht in den enties ?

098C,09C4:00D4|HD+ (Abo)
oder
098C,09C4:0046|HD+ (Gratisjahr)

Grundsätzlich können wir Dir keine EMM zaubern, die Dir HD+ freischalten.
Zaubern kann aber sky. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein D4 oder 46

habe jetzt 31 Entis. Ist ja die Spalte ID unter Readers wenn ich richtig informiert bin...

Gruß
Michael
 
Ich habe gerade mal in Kundenportal geschaut... da steht HD+: nein

Das erklärt es wohl...

Wenn ich da jetzt anrufe... laufe ich dann Gefahr das mir die Karte dicht gemacht wird?

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War damals halt direkt mit drauf... Aber erscheint mir auch zukunftssicherer
Dann besorge ich mir eine separate. Muss ich da was beachten? Ist da HD02 noch aktuell :)?

Danke für die Hilfe!
 
wenn deine Box zwei interne Kartenleser hat, würde ich dies empfehlen.

Falls nur ein Kartenleser da ist, kann man auch einen externen USB Kartenleser nehmen z.B. EasyMouse

HD01 und HD02 würden gehen.
 
Zurück
Oben