Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

So, da bin ich wieder.
Habe mir meine EMM's nochmal angeschaut - ich habe (leider) nur einen Aktivierer damals bekommen (4C).
Ansonsten nur die 99er, ein paar 37er und die verschiedensten 27er.
Auch gab es 3 verschieden 34er und einmal einen 2D (wobei ich niemals Sky Secelct genutzt hatte).

So wie es aussieht bekomme ich es nicht mehr zum laufen, oder?
Kündigung ist seit der Preiserhöhung raus, dauert aber noch 10 Monate oder so.
Die Frage ist jetzt nurnoch ob ich das CI+ Modul bestellen soll oder den Sky Receiver hin- und herschleppe.
Wie war das mit dem SKY-Modul? Kann ich auf dem NAS speichern?
Ich frage deshalb, weil wir hier 4 TV's stehen haben und ich das so wenigstens halbwegs noch zum laufen bekommen könnte.
Das CI+ würde dann in einer Vu+ laufen mit VTI Image.

Was würde denn passieren wenn ich die Karte in den Sky Receiver stecke und sofort rausziehe wenn Bild kommt? Besteht da eine Chance das es später in der Dreambox wieder läuft? Oder zu 100% gepaired?
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Es gibt die verschiedensten Berichte. Ein User schrieb, es hat funktioniert, andere sofort gepairt.
Was hast Du zu verlieren?
Hab auch gelesen, das ein User Fehler 326/526 gemeldet hat, da haben Die Ihm einen Kartenstart geschickt.

MfG
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Ja geschrieben wird immer viel der Himmel ist nun auch schnell dabei die Karte nun zu tauschen.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Zu verlieren habe ich absolut nichts.
Nur sehe ich auch nicht den Sinn nach so langer Zeit noch länger zu warten, ich behaupte mal des es nichts mehr wird (zumindest nicht bei mir mit dem F0).
Habe mal gelesen das Sky im Moment sehr schnell mit dabei ist wenn anrufst und Fehlercodes durchgibst.
Haben wohl am Anfang alle übertrieben.
Möglicherweise ist es nach so langer Zeit aber wieder anders?

Im schlimmsten Fall hänge ich an jeden TV ein HDMI Kabel und die Kids müssen dann umstecken, nur das Kabel bleibt im TV und der Receiver wird ein- und ausgesteckt - nicht das mir noch ein HDMI Anschluss kaputt geht.

Was geht denn mit dem CI+ Modul und VU+ ?
Nur gucken oder auch aufnehemen auf NAS? Aufnehmen und gucken gleichzeitig geht meines Wissens nach nicht.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

@Issi76
Natürlich kannst du mit dem CI+ aufnehmen.
Es besteht allerdings die Einschränkung auf den aktuellen laufenden Sender.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Ja, das meinte ich.
Kann im Wohnzimmer Bundesliga aufnehmen (CI+ und NAS) und z.B. Pro7 gucken und der Junge kann oben über das NAS Bundesliga gucken.
Technisch ging es bisher immer, habe das schon mehrmals probiert.

Werde es erstmal mit Receiver tragen probieren, da ich in der Dreambox das Modul nicht laufen lassen kann.
Die VU steht bei der Tochter und im Schlafzimmer.
Ach, ich muss mal gucken wie ich das mache.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

@Issi76
Bundesliga und Free TV sollte wie bisher möglich sein!
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Bisschen vom Thema ist das aber schon gelle
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Darum kommen wir jertzt ja auch alle wieder zum topic.....falls es denn was wirklich neues geben sollte.
 
Zurück
Oben