Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Beroniso

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

Ausgangsbasis: VU+ solo2 mit Oscam 1.20-unstable r10892, V14 die seit 24.05. dunkel ist mit F0-Tierchen.
Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03
32 Entitlements gültig bis 28.08., mit aktuellem 27er verlängert, als schon dunkel war.

Nach langen Diskussionen mit den "Himmlischen" haben Sie mir folgende Emm`s zum freischalten meiner Karte geschickt: Ist da etwas dabei, womit ich das F0-Tierchen weg bekommen könnte, was würdet ihr in welcher Reihenfolge schreiben? Bin für jeden Tip dankbar:thank_you:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Grüße
Bero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

@Bero

Wenn dir der 3B nichts bringt bleibt dir nur der 31. Schreib den 3B, wenn es verschiedene sind dann alle nacheinander mit Neustart und Kontrolle dazwischen. Bringt das nichts dann den 31, dieser wird aber nicht alle Pakete dabei haben. 2F und 36 bringen dir nichts, da 4002 im String.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Moin,

beide 3B und den 31er geschrieben, leider ohne Erfolg, immer noch dunkel unf F0-Tierchen....nur 32 Entitlements jetzt gültig bis 13.09.

Was ist mit den anderen 98, 9B und 9C kann man damit etwas anfangen?
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

GameOver!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

..... du benötigst deinen Erstaktivierer aus früheren Logs. Dadurch kann es wieder hell werden und du bekommst
den 03er Status zurück. Das F0 bleibt, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Ohne den Erstaktivierer ist nichts zu machen.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Nicht den Erstaktivierer, sondern den 2. der mitkam.
Das klappt aber wohl nur bei Karten aus 2014.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Sry, den meinte ich auch. :/ ..... also den Ersten "nach" dem Erstaktivierer.
Bei mir mit dem Status war es bspw. ein 4F.

Aus welchem Jahr ist denn die Karte ?
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Kann ich so nicht bestätigen. Genau der gleiche 1. Aktivierer hat meine Karte mit F0 wieder hell gemacht.
Meine Karte hat den nochmals angekommen
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Dann wäre die Karte doch nicht dunkel geworden.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Ist wie alle anderen dunkel gewesen, hab erst mal gewartet ob ne Lösung kommt. Da es nix gab, hab ich einfach mal meinen 1. Aktivierer geschrieben, wollte halt mal meinen ganzen EMMs durchmachen, und schwupps hatte ich Bild.
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Was hast du denn noch draufgeschrieben?
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Hab meine Karte 2014 anhand der EMM Liste mit 4F aktiviert und seitdem immer nach der Liste nach Verlängerer geschaut und geschrieben. Der Standardverlängerer hab ich NIE geschrieben, teilweise sogar schon Verlängerer geschrieben obwohl noch 2-3 Wochen gültig wäre.
Hab dann nachdem dunkel war, Oscam neu gestartet, den 4F geschrieben und wieder Neustart, dann hell
 
AW: Welche Emm schreiben um F0 Tierchen weg zu bekommen

Hallo,
habe eine Karte aus 05.15 und die beiden Erstaktivierer 4F und 4C haben leider kein Licht gebracht...
nach dem ich jetzt schon so viel rum gefummelt habe, kann ich irgendwo erkennen ob meine Oscam noch richtig läuft, evtl. im live Log beim WebIF?
 
Zurück
Oben