Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung steht an - EMM schreiben

coolalf2211

Ist oft hier
Registriert
11. September 2013
Beiträge
137
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Profis.
Bei mir steht am 04.11 die Verlängerung an.

F0 Tier hatte ich schon bekommen. Da war Dunkel. name007 hat es wieder zum laufen gebracht.

Hier noch ein paar Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüßle coolalf2211
 
Hallo name007 und supraracer.

Besten Dank an Euch für die Information.

Noch einen schönen Tag Euch.
 
hallo zusammen, Ich weiss ist nervig aber muss trotzdem fragen kann ich den schreiben? 82703241xxxxxxxx02002A90284401
schon mal danke für die antwort
 
Da V13, wenn's dunkel wird, wieder melden..... wenn lange genug geblockt, gibt's vielleicht etwas.....
 
Hallo ! Hatte am 01.11. meine Vertragsverlängerung auf ner Karte von Unitymedia. Seitdem sind alle Sky Cinema Sender schwarz. Auf dem CI ist jetzt Fortuna 2.68. Jemand ne Idee ob und wie ich die Karte wieder zum laufen bekomme? Danke!
 
Ja ... unheimlich viel Text der, für jemanden der sein Maxcam mit der Karte seit rund 10 Jahren problemlos betreibt, ziemlich unverständlich ist. Sorry ... daher die Nachfrage.
 
Zurück
Oben