Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes Thema: Vertrag verlängert - welches EMM?

xBrand

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo!

Ein Bekannter von mir, betreibt eine geblockte V13 in der Dream8000 und hat nun seinen Vertrag am 30.06. verlängert (lief 30.06. aus). Die Entitlements laufen noch bis 7.7.!

Folgende EMMs stehen im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am 02.07. hat eine Sky-Dame bei ihm angerufen und Sky on Demand für 2 Monate frei angeboten und er hat zugesagt, das wird der 31er sein... - Kann er in der Dream wohl eh nix damit anfangen - oder?

Was meint ihr, ist dann der 34er der Verlängerer? Das sieht ja wohl danach aus, als ob sie es nicht einmal mit Pairing-EMM versucht haben...

Grüße,
Brand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann im Moment leider nicht drauf schauen, da der Kollege unterwegs ist.
Checke morgen das Logfile nochmal, nachdem seine Frau den heutigen Abend mit Romance TV verbracht hat ;-)
Du meinst er 34er könnte auch ein Aktivierer sein... :-(
 
Der 34er ist kein Aktivierer sondern auch ein Verlängerer. Aber der Verlängerer der sich stündlich wiederholt, wird in der Regel der nächste Verlängerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aktivierer, wie @leo14 sagte, ist der nicht. aber bei v13 kommen gerne mal 34er zwischendurch. die aber nicht verlängern. ausserdem wurde der vertrag zum 30.6. verlängert. und danach kam der 31er. also scheint das der neuste verlängerer zu sein.
 
OK - danke schon mal für die ganzen Infos - melde mich heute Abend, wenn ich die das Logfile nochmal angeschaut habe...

D.h. auch bei Vertragsverlängerung reicht es den "üblichen" Verlängerer zu schreiben und sonst nix?
 
Nur kurze Zwischeninfo:
Bis jetzt kam gar kein EMM auf RomanceTV mehr...
Ich warte immernoch welcher Verlängerer wiederholt kommt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du voraussichtlich einen Standard bekommst nimm einen anderen Sender zum loggen,
denn auf Romance sind die immer recht selten vertreten. Z.B. Krimi ist da eindeutig die
bessere Wahl.

Sehe gerade das es nicht der Standard sein wird, dann sollte es auch auf Romance klappen.
Wenn doch nicht schicke mal deine Serial per PN - ich schau dann mal!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt der 827035, der ab 2.7. regelmäßig kam war der Verlängerer.

DANKE an ALLE!
 
@name007
den gab es da noch nicht. Der User hat sich doch für seine DB 8000 Sky on Demand (!!!)
zusätzlich aufschwatzen lassen, dies bedeutete den neuen Verlängerer.
Vorläufig kostenlos (3 Monate), hoffe er kündigt es rechtzeitig bevor es Geld kostet.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben