Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Welche einstellung notwending in Freetz für Newcs

Umar

Freak
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo,

Ich wollte fragen, wie und welche einstellung muss ich in freetz machen damit ich newcs nutzen kann, weil ich habe null ahung von newcs.

Wie kann ich in Newcs eine user und pass anlegen ??

wie ist das key bei der nline wie bekomme ich raus welche kye bei mir ist ????

Kann einer mir bitte helfen ??????

Hallo,

Ich wollte mal wissen, warum hier keine antwort geschrieben wird habe seit 2 Tage den angeschrieben. Ich wollte nur wissen habe ich Board regel Gestoßen, wenn ja sagt mir bitte, damit ich mich verbsseren kann. Früher habe ich was geschrieben es war immer beantworten aber seit letzte zeit ist, wenn ich was schreibe schreibt fast keiner zurück. Es würde mir sehr leid tuhn wenn ich euch irgend wo verletzt habe. Ich denke 100 % das ich irgend was falsch gemacht habe, weil ich kenne den board sehr gut hier wird immer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche einstellung notwending in Freetz für Newcs

Hey Umar, google mal nach "Newcs wiki" und klick auf den ersten Link. Da werden Sie geholfen
 
Zurück
Oben