Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche DVB C Tuner sind Aktuell verbaut.

langer62

Hacker
Registriert
19. Oktober 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
hallo

Habe eine Eco+ mit 2x DVB C Tuner und es sind die Sony CDX2837ER verbaut.
Und ich hatte in einen Beitrag Gelesen,welche DVB C Tuner damals Fehlerhaft waren und Getauscht wurden.
Ich finde diesen Beitrag aber nicht mehr.

Deshalb meine Frage sind meine verbauten Tuner Aktuell und Fehlerfrei.
Den ich hatte Gestern eine Tuner Fehlermeldung.

Danke schon mal für die Hilfe.

gruss langer
 
AW: Welche DVB C Tuner sind Aktuell verbaut.

Ja die sind aktuell. Damals waren es die gleichen. Aber da war nur eine Charge defekt. Ist aber heute unmöglich noch so einen zu erwischen. Wenn das Gerät neu gekauft wurde.
 
AW: Welche DVB C Tuner sind Aktuell verbaut.

hallo

Danke

Da bin ich erstmal Beruhigt,hatte gestern noch einen Beitrag gefunden bei dem die Tuner gewechselt wurden.
Und im seine Serienummer hat auch mit 05-2014 angefangen wie bei mir auch.
Deshalb war ich etwas Verunsichert,den es wird ja keiner Wissen wie bei zbs Amazon Neue Ware/Receiver eingeordnet werden.
So erwischt man dann vil einen von den 1 die damals Geliefert wurden,wenn immer nur die Neuen verkauft werden.

Den die Box Gefällt mir Sehr Gut,die FB stört keine andere Box.Und der ABC Skin ist auch genau mein Gemack,und die Alten Aufnahmen der Trinity laufen auch.

gruss langer
 
Zurück
Oben