Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche dreambox clone die richtige für mich?

AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

also mini unterschiede sind mir nur bei den schlechtestens sd kanälen aufgefallen.
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Ok, wenn ich es richtig verstehe nehmen sich die resis fast nichts. Macht es jetzt nicht leichter sich zu entscheiden :emoticon-0124-worri
Wie sieht es mit freezer aus welcher ist da besser?
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

v2 clone lohnt glaube ich nicht mehr wirklich,für den gleichen Preis kriegst eine Solo SE v2,vergleich einfach mal die Datenblätter
Prozessor und Ram,da wird dir die entscheidung wohl leicht fallen,auch ich werde dieses Jahr noch umsteigen aber meine 800se v2 behalten da sie auch sehr gut läuft.
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Danke erstmal für die antworten!!!! Habe daheim eine Baustelle daher hab ich nur begrenzt zeit um die antworten zu checken. ..
@ cojo den Solo SE v2 hat sat media nicht stattdessen haben die den VU Solo 2 Full hd. Der ziemlich ähnliche Daten wie der Solo SE v2
Denke das ich den VU Solo 2 nehme.
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

die Solo se v2 ist ja auch eine Original Box und kein Clone,SM ist ein reiner Clone shop.
Geh googlen,da findest du sie recht schnell,lieber das Original als den Clone,die Orignal solo se v2 kriegst du schon für 199.-
 
Super, danke und gute nacht!

@ cojo, werde mir den vu solo se v2 holen. hast mich überzeugt. bin mal gespannt ob ich das Flashen usw schaffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben