Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche dreambox clone die richtige für mich?

neon1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
ich möchte mir bei sat media..... eine Dreambox Clone für SAT kaufen. Sie sollte APPS, IPTV, Streaming aufs Ipad und CS können. Nun haben die einmal eine mit sim 2.1 und eine mit sim 2.2 - Welche ist die richtige für mich? Und was ist der unterschied dieser zwei Boxen? Anschließend suche ich jemanden mit viel Geduld
emoticon-0102-bigsmile.gif
der mir beim einrichten der BOX helfen kann.
DANKE
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

würde ich nicht mehr kaufen.

für das geld gibt es besser boxen.

vu zero z.b

die unterschiedlichen sim sind für die neueren images.

wenn du keine originale hast kann es sein das es evtl irgendwann keine neuen images mehr für deine box gibt
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Ich würde dir von einem Clone abraten. Wie viele tuner willst du verwenden? Schau dir sonst mal die Vu+ Zero an.. Klein aber fein :)

Gesendet von draußen
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Die VU+ Zero unterstützt aber kein transcoding ... genau wie die Dreamboxen es nicht tun

Du mußt schon mindestens eine Vu+ solo² dafür anschaffen.
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Nur einen und zwar den sat receiver. Kann der vu auch apps iptv und streaming?
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Die vu+ solo2 kann alles! ;)

Gesendet von draußen
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Dein nickname sagt schon alles über dich
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Beruhigt euch.. -.-

Gesendet von draußen
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

@all
Noch eine beleidgung oder was sinnloses was nicht zu der Frage passt,wird ohne begründung gelöscht

@neoen1986

hab dir auch grade in dem anderen Threat geantwortet,entscheide dich bitte für einen Threat,der andere wird dann zu gemacht.

Ich nehme dir die Entscheidung aber jetzt einfach mal ab,da die v2 von den beiden Clones die bessere ist (speicher ist gösser und frage damit bentwortet)
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Diesen würde ich gerne behalten.
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

an deiner stelle würde ich mal hier ein wenig lesen,da sind reichlich empfehlungen

Link Removed

aber mach da nicht nun auch nen extra Threat auf!!
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Kann mich entsinnen gelesen zu haben das die vu receiver von der bildquali nicht so gut sind und die dreambox clone eben schon. Stimmt das hat da jemand erfahrung? Was bedeutet transcoding genau bin ja neu und will am liebsten alles darüber wissen. Danke
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


kannst du lesen was transcoding ist.

ah was sieht mann den an meinem namen ?

die dreambox qualität ist im vergleich zu heutigen neuen resis wie vu zero oder solo nicht schlechter
 
AW: Welche dreambox clone die richtige für mich?

Aus meiner Sicht ist das Bild einer VU+ schlechter als das einer Dreambox, liegt am Treiber. Kommt aber aufs TV an.

Mein Bruder hat ne DM7020 und hat die Vu+solo² (original) wieder zurückgeschickt wegen dem Bild. Es wird jedoch behauptet man

könne dies mit Einstellungen am TV beheben. Ich hab gern alles Default und trotzdem gut. Muss jeder selber sehen, ob überhaupt

ein Unterschied sichtbar.
 
Zurück
Oben