Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche dm von mxxxxle

teddy88

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich hab jetzt angefangen mich für cs zu interessieren und nun brauch ich einen reciever der das halt kann. Am besten so günstig wie möglich und halt wo man viele infos drüber findet. Es muss ein sat reciever sein der HD kann.
so bin ich auf die dm 800 hd von mxxxxe gekommen.

aber da gibt es ja 4 versionen oder so mit neuem tuner und mit dem und der hat das usw.
Ich will eigentlich nur cs betreiben und vielleicht bisschen aufnehmen mehr nicht. Welches von diesen ganzen dingern nehm ich denn jetzt?

danke schon mal :)
gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche dm von mydalle

stad das geld den Chinesen in die tasche zu schmeisen , kauf dir liber eine 500HD orginale

damit wirst du wenigstens keine problemme haben
 
AW: welche dm von mydalle

meinst du die hier?
Link veralten (gelöscht)

ich hab hier zwar schon einige anleitungen gefunden, aber gibt es auch irgendwie ein komplett howto? also wo alles vom anfang an erklärt ist was man braucht wie man das installiert usw?
 
AW: welche dm von mydalle

Selbstverständlich haben wir einen kompletten Dreambox 500 HD Bereich. Was Du dort nicht findest, kannst Du erfragen.

Allerdings gibts bei MyDalle keine originalen Boxen sondern nur Clone. Dein Ebaylink führt allen Anschein nach zu einer Originalen.

Ich würde mir meine Originale nur in einen gut sortierten, seriösen Sat-Shop meines Vertrauens kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welche dm von mydalle

Guten Morgen

Ich wollte heute wieder eine bestellung machen und siehe da " Keine Boxen" mehr im sortiment!
 
Zurück
Oben